M75 - GPRS-Info

Diskutiere M75 - GPRS-Info im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, wenn ich per PDA über Bluetooth im Internet surfe oder direkt am Handy auf WAP-Seiten (per GPRS) zugreife, erhalte ich leider keine...
B

Biker68

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
14
Hallo,
wenn ich per PDA über Bluetooth im Internet surfe oder direkt am Handy auf WAP-Seiten (per GPRS) zugreife, erhalte ich leider keine Datenpakete in GPRS-Info angezeigt.

Bei meinem S55 wurde der Zähler korrekt hochgezählt.

Ich brauche diese Info, damit ich die Kostenkontrolle behalte (habe 5 MB im Monat frei).

Hat jemand Tipps für mich ?

Modell: Siemens M75 (Outdoor-Handy)
PDA: iPaq 2210

mfg
Martin
 
B

Biker68

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
14
so, habe von Siemens die Info erhalten, daß es ein Software-Problem ist.
Die arbeiten nun daran ... ahhhh, wohl neues firmware-Update ?????

Tschau
Martin
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

welche Firmware Version hast Du denn drauf?

Greetinx, Sascha
 
B

Biker68

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
14
Hi, das ist die SW-Version 05 vom 2005-06-29

Sieht recht aktuell aus.

Laut Siemens sind die dabei das in einer neuen Version zu korrigieren.

mfg
Martin
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

es gibt bereits die Version 09 (keine Downloads bekannt und ich verschicke die auch nicht per Mail!).
Leider hatte ich noch keine Möglichkeit das zu testen... Vlt. komme ich morgen dazu.

Greetinx, Sascha
 
B

Biker68

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
14
aha, machen die das im Wochenrhytmus ?
 
Thema:

M75 - GPRS-Info

M75 - GPRS-Info - Ähnliche Themen

Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
ME75 Testbericht: ME75 Testbericht Lieferumfang T-Mobile King-Kong Edition: - Siemens / BenQ ME 75 Amazon green - Ladegerät - Akku (1000mAh) - Gutschein für...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
MDA IV - Hard- und Software-Test: Weil es irgendwie noch nicht erwähnt wurde, hier mal kurz ein Bericht zum MDA IV: (Original von MDA-Club.De) Bilder zum Smartphone unter MDA IV...
Testbericht Siemens SXG75: Das Siemens SXG75 dürfte seit der letzten CeBIT sicherlich das meisterwartete Mobiltelefone vom inzwischen neuen Unternehmen BenQ Mobile sein. Mit...
Oben