M75 - GPRS-Info

Diskutiere M75 - GPRS-Info im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, wenn ich per PDA über Bluetooth im Internet surfe oder direkt am Handy auf WAP-Seiten (per GPRS) zugreife, erhalte ich leider keine...
  • M75 - GPRS-Info Beitrag #1
B

Biker68

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
wenn ich per PDA über Bluetooth im Internet surfe oder direkt am Handy auf WAP-Seiten (per GPRS) zugreife, erhalte ich leider keine Datenpakete in GPRS-Info angezeigt.

Bei meinem S55 wurde der Zähler korrekt hochgezählt.

Ich brauche diese Info, damit ich die Kostenkontrolle behalte (habe 5 MB im Monat frei).

Hat jemand Tipps für mich ?

Modell: Siemens M75 (Outdoor-Handy)
PDA: iPaq 2210

mfg
Martin

• M75 - GPRS-Info Beitrag #2
B

Biker68

Junior Mitglied
Threadstarter
so, habe von Siemens die Info erhalten, daß es ein Software-Problem ist.
Die arbeiten nun daran ... ahhhh, wohl neues firmware-Update ?????

Tschau
Martin

• M75 - GPRS-Info Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

welche Firmware Version hast Du denn drauf?

Greetinx, Sascha

• M75 - GPRS-Info Beitrag #4
B

Biker68

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi, das ist die SW-Version 05 vom 2005-06-29

Sieht recht aktuell aus.

Laut Siemens sind die dabei das in einer neuen Version zu korrigieren.

mfg
Martin

• M75 - GPRS-Info Beitrag #5
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

es gibt bereits die Version 09 (keine Downloads bekannt und ich verschicke die auch nicht per Mail!).
Leider hatte ich noch keine Möglichkeit das zu testen... Vlt. komme ich morgen dazu.

Greetinx, Sascha

• M75 - GPRS-Info Beitrag #6
B

Biker68

Junior Mitglied
Threadstarter
aha, machen die das im Wochenrhytmus ?

Thema:

M75 - GPRS-Info

M75 - GPRS-Info - Ähnliche Themen

Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Günstiges Prepaid mit Internetoption: Da mein Prepaidanbieter Congstar keine Internetoption anbietet (trotz mehrerer emails an Congstar) bin ich zur Zeit auf der Suche nach...
Kein Internet über GPRS bei o2 (PDA/S65): Hallo, ich komm nicht mit meinem PDA (WM 2003) per o2-GPRS ins Internet. T-Mobile (Klarmobil) funzt aber wunderbar (anscheinend ohne Angabe eines...
NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-): NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-) Nagelneues SUPER Handy - ein Geschenk und somit nie benutzt und...
Oben