M75 Gummi löst sich >> Eure Erfahrungen?<<

Diskutiere M75 Gummi löst sich >> Eure Erfahrungen?<< im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo WEM passiert auch dies ? Suche M75 Besitzer die das selbe Problem haben? Gruß
R

robinson

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
5
Hallo

WEM passiert auch dies ?

Suche M75 Besitzer die das selbe Problem haben?

Gruß
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Mir hab mir aber Ersatz bestellt (also gleich komplett die ganzen Abdeckungen)


Greetinx Mikooly
 
R

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Ich hab das m75 seit ca. nem 1/4 Jahr, Bei mir ist der gummi noch kommplett dran. Wie gehts du mit deinem handy um, ich meine fällt es dir jeden tag herunter oder so ?
 
K

krümel

Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
129
das handy ist nicht für den einsatz in der hosentasche gedacht:-)
leider musste ich das auch erfahren, der gummiabrieb legt sich wie schmiere über das display und ist nur schwer wieder wegzumachen.

gruß
 
R

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Habt ihr alle enge hosen ?:D
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Bitte keine Hosendiskussion hier.
 
Dennis2809

Dennis2809

Newbie
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
6
Ort
Stuttgart
Modell(e)
M75, S68
Firmware
FW23, FW31
PC Betriebssystem
Win XP X64
Hi!
Bei meinem M75 hat sich am Akkudeckel das Gummi nach nen 1/4 Jahr rum komplett gelöst. Zur Problemlösung hab ich mir nen neuen Deckel gekauft und ne gescheite Tasche.
Seitdem hat sich an der Optik nichts geändert. Hab´s aber auch nur auf der Baustelle dabei...
MfG
 
R

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Vor nem 1/4 Jahr hab ich noch gedacht, dass mein m75 bestimmt nicht so abgenutzt sein wird; da hab ich aber falsch gedacht :o
Jetzt hab ich das mein m75 fast gtenau ein 1/2 Jahr und der gummi ist zwar noch gut in schuss aber das plastik hinten hat ziemliche gebrauchsspuren, ich habe das handy auch meistens in der Hosentasche. Im Moment kann ich mit den Kratztern noch leben :) , aber wenn es stärker wird, muss ich wohl ne neue hülle kaufen. Hier ist mal noch ein bild :
 

Anhänge

  • IMG_3904.jpg
    IMG_3904.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 49
G

GeaGarfield

Junior Mitglied
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
23
Bei meinem Bruder sein M75 löst sich der Gummi an der Akkuklappe. Ist das nicht eigendlich ein Fall für die Garantie?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Wohl kaum, da Gebrauchsspuren. Aber probieren kannst Du es ja mal...
 
K

krümel

Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
129
war bei meinem genauso, hab jetzt ein anderes handy.
der gummiabrieb war immer auf meinem display und ließ sich nur schwer wieder entfernen, fazit: total verschmiertes display. hätte ich das vorher gewusst wäre meine wahl anders ausgefallen.

gruß
 
R

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
krümel schrieb:
war bei meinem genauso, hab jetzt ein anderes handy.
der gummiabrieb war immer auf meinem display und ließ sich nur schwer wieder entfernen, fazit: total verschmiertes display. hätte ich das vorher gewusst wäre meine wahl anders ausgefallen.

gruß
Ah, das sind die komischen Flecken auf meiner Displayfolie ! :eek:
 
G

GeaGarfield

Junior Mitglied
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
23
so ein Abrieb direkt ist das nicht. An der Seite des Akkudeckels hebt sich der Gummi richtig ab. Sah aus wie eine Öse.
Handy ist jetzt beim Service. Mal sehen was rauskommt.
Ich werde es auf jeden Fall berichten!
 
misterX

misterX

Junior Mitglied
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
33
Ort
Berlin
Modell(e)
N97 white PC 0586702
Netzbetreiber
E+
Firmware
12.0.026
PC Betriebssystem
WinXP & Vista & Win7
Hatte mein M75 auch beim Service (4Wochen hats gedauert).
War immer ausgegangen, wenn ich Fotografieren wollte und der Gummi
löste sich vom Akkudeckel wie bei dir.
Das Fotoproblem wurde gelöst - der Akkudeckel kam so wieder.
Habe ich jetzt mit Sekundenkleber geklebt - toller Service :-(.
 
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
107
Ort
Gifhorn, NDS
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
@ misterX

das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
Als ich damals mein S55 wegen einem kaputten Micros eingeschickt hatte, wurde ohne Aufforderung das komplette Gehäuse ausgewechselt.

Ist mir aufgefallen, weil auf der Rückseite die zwei Kratzer fehlten, die entstanden sind, als mir das Telebimm beim Motorradfahren aus der Tasche gefallen war.

Mein SX1 hatte ich letztes Jahr eingeschickt, weil der Stick Aussetzer hatte, an der Unterseite löste sich der Lack und das Gummi.

SX1 kam repariert zurück, aber diesmal gab es kein neues Gehäuse.
Habe mitlerweile das komplette Gumi ringsherum abgeschält und die Flächen poliert.
Sieht garnicht so schlecht aus, Problem ist weiterhin immer noch der Lack und mittlerweile auch der Lack der Tasten.
 
Thema:

M75 Gummi löst sich >> Eure Erfahrungen?<<

M75 Gummi löst sich >> Eure Erfahrungen?<< - Ähnliche Themen

Hilfe, Display verschrottet, was nun?: Hallo Community, bin hier neu und grüße euch alle. Gestern ist mir leider sehr blödes passiert. Mein iPhone habe ich auf dem Dach meines Autos...
Blackberry Passport nach Update auf 10.3.3 mit Android Problemen / Diverse Probleme: Hallo, Seit September 2015 besitze ich ein Blackberry Passport. Das lief auch bisher ganz gut, seit einiger Zeit habe ich aber vermehrt Probleme...
XCover 3 internetprobleme: Hallo Zusammen, ich besitze ein Samsung xcover 3 unter dem Anbieter t-mobile und verliere ständig nach einem Neustart meine Internetverbindung...
iPhone 4S Wiederherstellung Apfel verschwindet (blendet sich aus): Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich versuche es mal zu erklären. Ich habe hier ein iphone 4S von einem Kumpel. Das Handy fährt...
Probleme??: Hallo an alle, Ich besitze eine kleine IT Firma und habe keinen Steuerberater,mache alles selber, bei der Lohnsteuer im Internet ist neulich ein...

Sucheingaben

me75 gummi löst sich

,

gummi löst sich auf bei siemens me 75

,

siemens handy me75 gummi löst sich auf

,
siemens m75 gummi löst sich
, siemens me 75 gummierung löst sich auf, siemens me 75 gummi, siemens me75 gummi löst sich, gummi m 75, siemens me 75 gummi löst sich auf, me75 siemens probleme gummi
Oben