M75 im Härtetest

Diskutiere M75 im Härtetest im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Auf der allsiemens.com-Seite wurde das M75 wieder mal (wie auch schon beim M65) auf Herz und Nieren geprüft. Falltest´s von 1,20-25m Höhe...
Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
115
Ort
Bamberg
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Auf der allsiemens.com-Seite wurde das M75 wieder mal (wie auch schon beim M65) auf Herz und Nieren geprüft. Falltest´s von 1,20-25m Höhe, überfahrtauglichkeit mit einem BMW X5, trittfestigkeit im Sand usw.





den Rest könnt Ihr hier durchlesen:
M75-Test auf allsiemens.com

und kein Russisch kann, dem empfehle ich:
Babelfish-Übersetzung ins Englische

Die Altavista-Seite kann wunderbar das russische in´s Enlische übersetzen. Oder kennt jemand eine Seite, die Russisch ins Deutsche übersetzt?

bye, koech!
 
Y

yeti

Schneetier
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
29
Ort
Köln
Modell(e)
SE X1i, W850i
Netzbetreiber
E+
Das ist ja mal ein echter Härtetest, den das M75 sogar gut bestanden hat wie ich finde.
Jetzt muss es nur noch verfügbar sein und ich werde wohl zuschlagen.
Mein S55 habe ich damals in einem heftigen Regenschauer bei einer Radtour getötet.
Das sollte mir mit dem M75 nicht passieren :)
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Danke für die Info :up:

Ich hab noch gar keine Idee was mein nächstes Handy wird. Bin mit meinem SX1 eigentlich recht zufireden wobei paar Kleinigkeiten doch arg nerven. Mal die nächsten wennigen Monate beobachten und dann kaufen...


Grüße Piotr
 
Thema:

M75 im Härtetest

Oben