m75 Klinken Adapter

Diskutiere m75 Klinken Adapter im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hat jemand von euch so ein klinken adapter kabel fürs m75 ? Wenn ja, woher und taugt das ding auch was oder kriegt es recht schnell ein...
R

roth

a.D.
Threadstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Hat jemand von euch so ein klinken adapter kabel fürs m75 ?
Wenn ja, woher und taugt das ding auch was oder kriegt es recht schnell ein wackelkontakt wie die normalen kopfhörer von siemens ?:thdown:
 
R

roth

a.D.
Threadstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Also ich hab das teil jetzt gekauft und es ist wirklich nicht gut, sitzt zwar bombastisch aber die verarbeitung ist schlecht, sobald ich ein lied starte gibt es ein unangenehmes klacken bei den kopfhörern, aber an denen liegt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich würde mal sagen, daß es sich um mindere Qualität der Bauteile des Adapters handelt.
Hast Du einen Link, wie das Teil aussieht und woher es stammt (Händler)?

Greetinx, Sascha
 
Tompoussin

Tompoussin

Prosumer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
70
Ort
Egelsbach
Modell(e)
CX75
Firmware
23 (BUGGY)
PC Betriebssystem
Windows XP
Zuletzt bearbeitet:
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Tompoussin

Tompoussin

Prosumer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
70
Ort
Egelsbach
Modell(e)
CX75
Firmware
23 (BUGGY)
PC Betriebssystem
Windows XP
Uh, jemand hat mein How2 gelesen :D
ok BTT:
Was knakst denn da überhaupt? Nur wenn du es ansteckst, oder jedesmal wenn du einen Sound abspielst?
Das M/CX75 und warscheinlich auch alle anderen (BQ)S-Handys speisen den Kopfhörer ja nur mit Signalen wenn auch wirklich etwas zu spielen gibt, das merkt man ja an dem feine Rauschen kurz nach dem Bestätigungspipton z.B., es hört dann ja wieder auf.
Du kannst das Teil ja mal aufmachen und die Komponenten festlöten :smoke: hrhr^^

Übrigens schöne Sommerferien an alle (noch) Schüler unter den Forummitgliedern
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Also ich habe mir vor langer Zeit auch so einen Adapter bei ebay gekauft. (keine Ahnung mehr bei welchem Händler). Das Teil hat ~ 15€ gekostet und ist absolut Top was Verarbeitung und Klang angeht. Nutze es mit meinem SX1. So kann man es auch bequem an Aktivboxen anschliessen und hat ne mobile Stereoanlage incl. Radio.:D

Greetz, handyprayer
 
R

roth

a.D.
Threadstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Also es gab nur noch ein adapter für ca. 5 € und der ist glaub ich der selbe.
Es knackt immer wenn ich einen sound abspiele.
Das mit dem selber bauen ist zwar schön und gut, aber ich wollte mein headset nicht opfern und von löten hab ich auch nicht viel ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
R

roth

a.D.
Threadstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73

Anhänge

  • Bild 042.jpg
    Bild 042.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

roth

a.D.
Threadstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Heute habe ich den Klinken Adapter von Mobiltec24 bekommen :banane:
Funktioniert prima, kein Klacken :thumbs: und super Halt
Jetzt brauch ich nur noch ein paar gute Kopfhörer :smoke:
 
Thema:

m75 Klinken Adapter

m75 Klinken Adapter - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ2 (Compact): Adapter für Ladekabel und Kopfhörer mit etlichen Einschränkungen - UPDATE: 12.03.2018, 16:50 Uhr: Die beiden neuen Smartphones Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact folgen dem von Apple losgetretenen Trend und verzichten...
Honor 20 oder Samsung Galaxy S10e - Bietet Samsung oder Honor mehr High-End für ca. 500 Euro?: Das Samsung Galaxy S10 bietet als kleinstes Modell der S10 Serie trotzdem noch viel Technik für den eher kleineren Preis und nun ist auch das...
OnePlus 6 mit bis zu 256GB und mehr Produkte offiziell - Alles Wichtige frisch vom Event!: Viele haben auf den Release des OnePlus 6 gewartet, sei es um es zu kaufen oder nur damit man zum Lästern mitreden kann weil es ja so teuer ist...
ASUS ROG Phone Unboxing und Einrichtung - Welche Unterschiede gibt es zu anderen Smartphones?: Das ASUS ROG Phone will echte Gamer erreichen und bietet neben einer coolen Optik auch diverse Funktionen die beim Spielen Support bieten sollen...
iPhone 7: 3,5 mm Kopfhörer-Adapter für den Lightning-Anschluss: Da sich Apple gegen einen 3,5 mm Klinkenanschluss beim iPhone 7 entschieden hat, steht somit, kein „regulärer“ Kopfhörerausgang mehr zur...
Oben