M75 Memocard

Diskutiere M75 Memocard im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kann mann in das M75 eine größer Karte einsetzten? Wird sie erkannt und kann dann auch mehr Speicher genutzt werden z.B. für MP3? ThX Chessna
C

chessna

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
5
Kann mann in das M75 eine größer Karte einsetzten? Wird sie erkannt und kann dann auch mehr Speicher genutzt werden z.B. für MP3?

ThX
Chessna
 
M

MadCyborg

Junior Mitglied
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
38
rtfm
€\auch wenn das nicht nett ist...aber da stehts drin...
 
D

der-hamster

Junior Mitglied
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
29
Laut Test in der letzten Connect erkennt das M75 bis 1 GB Karten
 
C

chessna

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
5
Originally posted by der-hamster@17.08.2005, 21:24
Laut Test in der letzten Connect erkennt das M75 bis 1 GB Karten
und selbst schon getestet? ist ja echt total stark.

Thx
 
M

MadCyborg

Junior Mitglied
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
38
Originally posted by chessna+17.08.2005, 19:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (chessna @ 17.08.2005, 19:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-MadCyborg@17.08.2005, 18:07
rtfm
€\auch wenn das nicht nett ist...aber da stehts drin...
was soll das bedeuten, wo steht es? [/b][/quote]
rtfm= "lies die schöne anleitung" auf englisch.
und in meiner steht, das das m75 bis 512mb unterstützt.
und man kann da alles rauftun, das einzige was leider nicht geht ist direkt video drauf auzunehmen. aber dahin verschieben kann man sie.
aber wenn die connect 1gb testet und das funzt, wird das wohl stimmen...ich hätte aber statt solcher aussagen lieber mal ne 100% sichere kompatibilitätsliste....sowas hat keiner zufällit parat?
 
D

der-hamster

Junior Mitglied
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
29
Ich habe keine 1 Gig Karte. Vertraue da aber auf CONNECT. Mir persöhnlich reicht meine 128 er Karte. Den Rest erledigt mein PDA.

512 steht in der Bedienungsanleitung. Laut CONNECT must du 1 Gig Karten im Cardreader formatieren, da das Handy sie sonst als 512 er annimmt.
 
C

chessna

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
5
Hat jemand den Bericht aus der connect? Wäre schön wenn mir den jamand mailen könnte.
 
B

Biker68

Junior Mitglied
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
14
ich habe eine 512 MB RS-MMC-Karte drinnen. Kann da nun über 2000 Bilder knipsen :-)
Das reicht mal für die nächsten Tage ... Jahre ????

Größere Karten gab es leider erst mal nicht im Laden ... aber reicht trotzdem.
 
Thema:

M75 Memocard

M75 Memocard - Ähnliche Themen

Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Nokia C100 und Nokia C200 - Kleiner Preis und gute Daten, oder doch nur eben billige Smartphones?: Man muss es leider sagen, wie es ist, der Glanz von Nokia ist dahin, wobei dies für die Firma ja schon eindeutig länger der Fall ist, die Marke...
Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...
Find My Mobile: Guten Tag Wir haben hier 3 Galaxys: Note 8, Note 10+ und neu A52 (Android 11). Apps und Einstellungen für A52 haben wir per SmartSwitch vom Note...
Oben