M75 Memocard

Diskutiere M75 Memocard im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kann mann in das M75 eine größer Karte einsetzten? Wird sie erkannt und kann dann auch mehr Speicher genutzt werden z.B. für MP3? ThX Chessna
C

chessna

Newbie
Threadstarter
Kann mann in das M75 eine größer Karte einsetzten? Wird sie erkannt und kann dann auch mehr Speicher genutzt werden z.B. für MP3?

ThX
Chessna

M

MadCyborg

Junior Mitglied
rtfm
€\auch wenn das nicht nett ist...aber da stehts drin...

C

chessna

Newbie
Threadstarter
Originally posted by MadCyborg@17.08.2005, 18:07
rtfm
was soll das bedeuten, wo steht es?

D

der-hamster

Junior Mitglied
Laut Test in der letzten Connect erkennt das M75 bis 1 GB Karten

C

chessna

Newbie
Threadstarter
Originally posted by der-hamster@17.08.2005, 21:24
Laut Test in der letzten Connect erkennt das M75 bis 1 GB Karten
und selbst schon getestet? ist ja echt total stark.

Thx

M

MadCyborg

Junior Mitglied
Originally posted by chessna+17.08.2005, 19:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (chessna @ 17.08.2005, 19:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-MadCyborg@17.08.2005, 18:07
rtfm
was soll das bedeuten, wo steht es? [/b][/quote]
rtfm= "lies die schöne anleitung" auf englisch.
und in meiner steht, das das m75 bis 512mb unterstützt.
und man kann da alles rauftun, das einzige was leider nicht geht ist direkt video drauf auzunehmen. aber dahin verschieben kann man sie.
aber wenn die connect 1gb testet und das funzt, wird das wohl stimmen...ich hätte aber statt solcher aussagen lieber mal ne 100% sichere kompatibilitätsliste....sowas hat keiner zufällit parat?

D

der-hamster

Junior Mitglied
Ich habe keine 1 Gig Karte. Vertraue da aber auf CONNECT. Mir persöhnlich reicht meine 128 er Karte. Den Rest erledigt mein PDA.

512 steht in der Bedienungsanleitung. Laut CONNECT must du 1 Gig Karten im Cardreader formatieren, da das Handy sie sonst als 512 er annimmt.

C

chessna

Newbie
Threadstarter
Hat jemand den Bericht aus der connect? Wäre schön wenn mir den jamand mailen könnte.

B

Biker68

Junior Mitglied
ich habe eine 512 MB RS-MMC-Karte drinnen. Kann da nun über 2000 Bilder knipsen :-)
Das reicht mal für die nächsten Tage ... Jahre ????

Größere Karten gab es leider erst mal nicht im Laden ... aber reicht trotzdem.

Thema:

M75 Memocard

M75 Memocard - Ähnliche Themen

Interner Speicher erweitern: Ich möchte bei meinem Nokia 6.1 den internen Speicher mit einer SD Karte erweitern. Ich habe nach einer Anleitung im Internet gesucht und...
Galaxy Note 10 einschalten: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
iOS 14 Ortungsdienste nur mit ungenauem Standort nutzen - So passt man die Standorterkennung an: Viele Apps benötigen die Freigabe der Ortungsdienste, um so dann den Standort des Users ermitteln zu können, aber nicht jeder möchte das...
Oppo A53 und Oppo A53s offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Oppo A53 Modelle: Oppo hat für den deutschen Markt zwei neue Smartphones zum kleineren Preis vorgestellt, die sich auf den ersten Blick doch sehr ähnlich sind. Wo...
SD karte: HALLO, bei meinem P30 hab ich eine Sd karte eingesetzt. So jetzt meine Frage.. Ich habe die Bilder teils von dem Internen Speicher auf die Karte...
Oben