M75 mir 1gb Speicher

Diskutiere M75 mir 1gb Speicher im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kann ich im M75 eine 1GB-RS-MMC-Karte einsetzten oder funktioniert nur, wie von Siemens angegeben, eine 512mb-Karte als oberste Grenze ...
T

TachPost

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
25
Kann ich im M75 eine 1GB-RS-MMC-Karte einsetzten oder funktioniert nur, wie von Siemens angegeben, eine 512mb-Karte als oberste Grenze ???

Irgendwas hatte ich hier gelesen, das einer die Größe im Gebrauch hatte....
Gibt es welche, die weniger Strom verbaruchen? Dual-Voltage?


Und ist endlich mal abzusehen, wann Siemens ein FW-Update bring?
Der Blaustich bei den Bildern nervt ! :angry:
Ansonsten ist das Handy auch mit FW5 schon ziemlich das, was ich mir gewünscht habe. (Auch wenn ich immernoch nicht überzeugt bin, das die Schale aus Metall ist).
 
M

MadCyborg

Junior Mitglied
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
38
also in nem anderen thread hatte einer egsagt, das die connect ne 1gb karte zu laufen hatte. ich selbst habe noch nciht probiert was geht.

was die schale aus metall angeht: hab eben mal mein messgerät rangehalten (durgangsprüfer), die forntschale leitet, der hintere teil nicht, der akkudeckel auch nicht...
 
T

TachPost

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
25
Hat hier sonstwer 1Gb zum laufen gebracht?


...und gibt es jetzt endlich eine "Legale" Möglichkeit mein M75 auf FW 09 oder 12 zu bringen?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by TachPost@5.10.2005, 15:59
...und gibt es jetzt endlich eine "Legale" Möglichkeit mein M75 auf FW 09 oder 12 zu bringen?
Hallo,

nein leider noch nicht.
Du wirst bei USP umgehend davonb lesen, wenn es soweit ist ;)

Greetinx, SaschA
 
T

TachPost

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
25
UDATE:
...gelesen habe ich bis jetzt nur Gemunkele...über die FW 13. Gibts die nu, oder auch wida net ?

Und läuft eine 1GB RS-MMC oder ist 512mb die Grenze?
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Wenn beim S65 eine 1GB Karte läuft, sollte es beim M/CX75 wohl auch nicht anders sein.
 
T

TachPost

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
25
Na super, Beta-Tester spielen und mit Garantieverlust bezahlt werden...!
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
hehe, da bin ich anderer Meinung...
 
Thema:

M75 mir 1gb Speicher

Sucheingaben

MMC Karte M75

Oben