M75 mit bluetooth Headset von Hama verbinden

Diskutiere M75 mit bluetooth Headset von Hama verbinden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, die Bluetooth-Verbindung zu dem Hama-Headset ist gar kein Problem, aber das Headset wird nicht als solches erkannt und somit läßt sich das...
  • M75 mit bluetooth Headset von Hama verbinden Beitrag #1
B

Bischro

Newbie
Threadstarter
Hi,
die Bluetooth-Verbindung zu dem Hama-Headset ist gar kein Problem, aber das Headset wird nicht als solches erkannt und somit läßt sich das Telefon auch nicht über das Headset steuern.

Weiß jemand, wie ich Handy und Headset gemeinsam zum Arbeiten bringen kann?

Danke schonmal
Birgit

• M75 mit bluetooth Headset von Hama verbinden Beitrag #2
K

krümel

Mitglied
was willst du denn steuern?
das M75 hat keine sprachwahl.

bei mir ist es so, das ich den teilnehmer anrufe und wenn das freizeichen kommt kann ich über die linke menutaste den ton auf das headset schalten.
wenn ich angerufen werde, kann ich das gespräch mit den headset annehmen.

ich selbst hatte massive probleme für das M75 ein passendes headset zu finden.
erst nach mehreren versuchen mit verschiedenen herstellern habe ich mich dann für das HHB 700 von siemens entschieden, weil ich damit am wenigsten probleme habe.
kleine bitte, wenn dein hama gut läuft und du einige gespräche via bluetooth geführt hast, poste doch mal deine erfahrungen.
bislang habe ich nur negatives gehört, leider...

gruß

Thema:

M75 mit bluetooth Headset von Hama verbinden

M75 mit bluetooth Headset von Hama verbinden - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung zum Plantronic Headset bricht immer wieder ab.: Hallo, mein Plantronic Bluetooth Headset verliert immer wieder die Verbindung zum A225G. Nach wenigen Sekunden wird die Verbindung selbstätig...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy: Hallo zusammen, ich brauche Eure Schwarm-Intelligenz. Ich komme nicht weiter. Ich habe vor ein paar Jahren eine AppleWatch Series 3 gekauft...
Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...

Sucheingaben

f

,

hama bluetooth headset mit iphone verbinden

,

hama bluetooth headset koppeln

,
hama headset sony ericsson xperia verbinden
, hama 92195 verbinden, hama bluetooth headset mit iphone 4 verbinden, hama bluetooth headset verbinden, hama koppeln, hama headset wie verbinden, iphone 4 findet hama bluetooth headset nicht, iphone 4 hama headset bluetooth, hama bluetooth headset für iphone, Hama Bluetooth mit iphone 4 koppeln, hama bluetooth headset verbinden handy, keine bluetoothverbindung iphone zu hama, iphone 4 mit hama headset verbinden, iphone erkennt hama bluetooth headset nicht, 92195 headset, hama bluetooth-headset wird nicht erkannt, iphone 4s erkennt hama bluetooth headset nicht, wie koppel ich hamma headset, hama 92195, hame 92195 registrieren, Kopplung hama headset, iphon bluetooth headset hama
Oben