M75 mit bluetooth Headset von Hama verbinden

Diskutiere M75 mit bluetooth Headset von Hama verbinden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, die Bluetooth-Verbindung zu dem Hama-Headset ist gar kein Problem, aber das Headset wird nicht als solches erkannt und somit läßt sich das...
B

Bischro

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
1
Hi,
die Bluetooth-Verbindung zu dem Hama-Headset ist gar kein Problem, aber das Headset wird nicht als solches erkannt und somit läßt sich das Telefon auch nicht über das Headset steuern.

Weiß jemand, wie ich Handy und Headset gemeinsam zum Arbeiten bringen kann?

Danke schonmal
Birgit
 
K

krümel

Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
129
was willst du denn steuern?
das M75 hat keine sprachwahl.

bei mir ist es so, das ich den teilnehmer anrufe und wenn das freizeichen kommt kann ich über die linke menutaste den ton auf das headset schalten.
wenn ich angerufen werde, kann ich das gespräch mit den headset annehmen.

ich selbst hatte massive probleme für das M75 ein passendes headset zu finden.
erst nach mehreren versuchen mit verschiedenen herstellern habe ich mich dann für das HHB 700 von siemens entschieden, weil ich damit am wenigsten probleme habe.
kleine bitte, wenn dein hama gut läuft und du einige gespräche via bluetooth geführt hast, poste doch mal deine erfahrungen.
bislang habe ich nur negatives gehört, leider...


gruß
 
Thema:

M75 mit bluetooth Headset von Hama verbinden

M75 mit bluetooth Headset von Hama verbinden - Ähnliche Themen

nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...
P20 Pro Dual Sim in der Freisprecheinrichtung im Auto mit Bluetooth.: Hallo und guten Tag. Ich habe mir seit ein paar Tagen einen Huawei P20 Pro zugelegt. Dazu hätte ich ein paar Fragen: Wenn ich das Telefon im Auto...
Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195): Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass mich der Gesprächspartner beim Telefonieren gar nicht hören kann. Sowohl über das...
Bluetooth Verbindung im Auto gestört: Hallo, ich habe mit meinem Lumia 635 ein Verbindungsproblem per bluetooth im Auto, seit dem Upgraden auf Windows 10. Nach dem Anlassen des Autos...
LG G5: Bluetooth-Probleme beim Verbinden - was tun?: Auch bei modernen Smartphones kann es immer mal wieder zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommen. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...

Sucheingaben

f

,

hama bluetooth headset mit iphone verbinden

,

hama bluetooth headset koppeln

,
hama headset sony ericsson xperia verbinden
, hama 92195 verbinden, hama bluetooth headset mit iphone 4 verbinden, hama bluetooth headset verbinden, hama koppeln, hama headset wie verbinden, iphone 4 findet hama bluetooth headset nicht, iphone 4 hama headset bluetooth, hama bluetooth headset für iphone, Hama Bluetooth mit iphone 4 koppeln, hama bluetooth headset verbinden handy, keine bluetoothverbindung iphone zu hama, iphone 4 mit hama headset verbinden, iphone erkennt hama bluetooth headset nicht, 92195 headset, hama bluetooth-headset wird nicht erkannt, iphone 4s erkennt hama bluetooth headset nicht, wie koppel ich hamma headset, hama 92195, hame 92195 registrieren, Kopplung hama headset, iphon bluetooth headset hama
Oben