M75 mit PC verbinden

Diskutiere M75 mit PC verbinden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich habe mir nun ein USB-Kabel für mein Siemens M75 geholt. Ich habe den Treiber von der CD installiert, findet zwar das M75, aber ich kann...
  • M75 mit PC verbinden Beitrag #1
B

Biker68

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi, ich habe mir nun ein USB-Kabel für mein Siemens M75 geholt.
Ich habe den Treiber von der CD installiert, findet zwar das M75, aber ich kann keine Daten auf das Handy kopieren, bzw. kriege kein Laufwerk dazu angezeigt.

Ist das anders, als bei Speicherkarten, wird noch eine Software dazu gebraucht ?

Ich will weniger syncronisieren, sondern eher auf die Laufwerke/Verzeichnis vom Handy zugreifen.
Finde es mit dem Karte-entkoppeln und rausfummeln total umständlich.

Merci im voraus.

mfg
Martin

• M75 mit PC verbinden Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• M75 mit PC verbinden Beitrag #3
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
wie wärs zum beispoiel mit [email protected], damit klappt´s.

edit: schon wieder einer schneller ;)

• M75 mit PC verbinden Beitrag #4
B

Biker68

Junior Mitglied
Threadstarter
habe ein Windows-Update durchgeführt. Da wurde der Treiber wohl korrekt geladen. Jetzt komme ich mit dem Explorer aufs Handy.

Tschau
Martin

Thema:

M75 mit PC verbinden

M75 mit PC verbinden - Ähnliche Themen

[LG G2] kein Betriebssystem und Verbindung mit PC buggt: Hallo Android Community! Ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte mein LG G2 D802 vom stock Android befreien und eine Custom ROM flashen. Dies...
ADB Grundlagen und Befehle für Anfänger und Einsteiger: Die Android-Debug-Bridge ist eine Software-Schnittstelle für das Android-System. Sie wird genutzt, um von einem Computer aus per USB-Kabel auf ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
PC-Verbindung?: Hallo Community, da mein Samsung Wave den Geist aufgegeben hat, hab ich wieder zu meinem alten Handy - dem Sony Ericsson W995 - zurückgegriffen...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

siemens m75 software

,

usp-forum.de software für m75

,

siemens m75 usb treiber

,
siemens me75 PC verbinden
, verbindung pc m75, treiber für siemens handy m75, me75 mit pc verbinden
Oben