M75 mit PC verbinden

Diskutiere M75 mit PC verbinden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich habe mir nun ein USB-Kabel für mein Siemens M75 geholt. Ich habe den Treiber von der CD installiert, findet zwar das M75, aber ich kann...
B

Biker68

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi, ich habe mir nun ein USB-Kabel für mein Siemens M75 geholt.
Ich habe den Treiber von der CD installiert, findet zwar das M75, aber ich kann keine Daten auf das Handy kopieren, bzw. kriege kein Laufwerk dazu angezeigt.

Ist das anders, als bei Speicherkarten, wird noch eine Software dazu gebraucht ?

Ich will weniger syncronisieren, sondern eher auf die Laufwerke/Verzeichnis vom Handy zugreifen.
Finde es mit dem Karte-entkoppeln und rausfummeln total umständlich.

Merci im voraus.

mfg
Martin

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
wie wärs zum beispoiel mit [email protected], damit klappt´s.

edit: schon wieder einer schneller ;)

B

Biker68

Junior Mitglied
Threadstarter
habe ein Windows-Update durchgeführt. Da wurde der Treiber wohl korrekt geladen. Jetzt komme ich mit dem Explorer aufs Handy.

Tschau
Martin

Thema:

M75 mit PC verbinden

M75 mit PC verbinden - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
USB Verbindung: Hallo ! Schon seit 3 Tage bin ich dran, aber kriege das irgendwie nicht hin "verbindung zwischen PC und E72-1" Habe schon zweite mini USB-Kabel...
Testbericht LG GW 300 - Update Teil 3 - 14.02.2010: In den letzten Tagen wurde unser Forum von der Firma LG Electronics Deutschland darum gebeten, das LG GW 300 für 8 Wochen zu testen, sowie hier...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

siemens m75 software

,

usp-forum.de software für m75

,

siemens m75 usb treiber

,
siemens me75 PC verbinden
, verbindung pc m75, treiber für siemens handy m75, me75 mit pc verbinden
Oben