m75 mit windows me verbinden

Diskutiere m75 mit windows me verbinden im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, habe hier in zwei Tagen Suche leider nicht das passende gefunden, deshalb poste ich mal und hoffe ne Antwort zu bekommen. Habe mir ein...
  • m75 mit windows me verbinden Beitrag #1
J

johann3de

Newbie
Threadstarter
Hallo, habe hier in zwei Tagen Suche leider nicht das passende gefunden, deshalb poste ich mal und hoffe ne Antwort zu bekommen. Habe mir ein Siemens M75, habe ein orginal Siemens DCA 540 Usb Kabel mein Rechner hat Windows ME (gestern neuestes Sofwareupdate gemacht) und es steckt direkt an einem USB Anschluß des Rechners nicht an einem HUB. Wenn ich mein Handy mit dem Rechner syncronisieren will funktioniert das nicht. Es kommt immer die Meldung"Überprüfen Sie ob das Telefon mit dem PC verbunden ist".
Wenn ich in die Systemsteuerung gehe und auf USB Ports wird das Telefon erkannt. Wenn ich im "Gerätemanger" des Telefons schaue, erkennt das Telefon das Kabel, der Telefon -Explorer sagt, kein Telefon angeschlossen. Welches Problem habe ich? Liegt es vielleicht am Kabel, irgenwo hier im Forum habe ich gelesen, daß das Kabel nur für SX1 geeignet ist? Funktioniert es vielleicht mir der hoer angebotenen Software s25atonce? Ich bin halt am PC auch nicht so fit und hab schon überlegt mir ein anderes Betriebssystem aufspielen zu lassen. s wäre toll wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Viele Grüße Johannes

• m75 mit windows me verbinden Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Falls Du den Siemens Mobile Phone Manager (MPM) nutzten möchtest, kann ich nur sagen, daß dieser weder unter Win98, noch unter WinME funktioniert.
Und ohne diesen wird's mit dem DCA-540 schwierig...

Da bleibt Dir wirklich nur [email protected] und den Kabeltreiber für Dein Kabel aus unseren USP-Datenkabel-FAQs!

Greetinx, Sascha

• m75 mit windows me verbinden Beitrag #3
J

johann3de

Newbie
Threadstarter
Hallo, also ich habe die Software incl. Treiber instaliert hat alles ganz gut geklappt, bis zu dem Punkt (natürlich der letzte) an dem man den Port des Siemens Mobile Phone USB Modems angeben muß, da steht nämlich bei Anschluß rein gar nichts. Wie könnte ich rausbekommen an welchem Port das Handy angeschlossen ist?
Viele Grüße Johannes

• m75 mit windows me verbinden Beitrag #4
J

johann3de

Newbie
Threadstarter
Hallo und vielen Dank, habe mir gerade die Vollversion von der Software bestellt und per PayPal bezahlt. Bin Mal gespannt. Bis bald
Johannes

Thema:

m75 mit windows me verbinden

m75 mit windows me verbinden - Ähnliche Themen

kein Aufbau einer UMTS/GPRS verbindung am Laptop möglich: da ich schon mit den Nerven am ende bin will ich es mal hier versuchen, vielleicht könnt ihr ja helfen. Ich suche schon seit 2 Tagen in...
Symbian Tool: The Symbian Tool - Freeware (Coded by Jined) Download SymbianS60 & UIQ Nützliches Tool zur Datensicherung-/Wiederherstellung, Wartung...
CL75 - welche Software erlaubt Zugriff?: Hallo, das leidige Thema CL75 kommt wieder und wieder auf meinen Tisch. Der schreibe ich eine Zusammenfassung. CL75 - was ist das Problem? Das...
USB Datenkabel Treiber für XP & Vista x64 (64 Bit Version): Hallo, mich erreichen zunehmend Anfragen bzgl. Treibern für original Siemens Datenkabel unter Windows Vista x64 bzw. Windows 7 x64 (64 Bit...
keine COM-Verbindung über DCA 540 - aber wieso???: Ein freundliches Hallo erstmal an alle! Mit folgendem Problem beschäftige ich mich nun schon den halben Tag und komme zu keiner Lösung: [email protected]...
Oben