J
johann3de
Newbie
Threadstarter
Hallo, habe hier in zwei Tagen Suche leider nicht das passende gefunden, deshalb poste ich mal und hoffe ne Antwort zu bekommen. Habe mir ein Siemens M75, habe ein orginal Siemens DCA 540 Usb Kabel mein Rechner hat Windows ME (gestern neuestes Sofwareupdate gemacht) und es steckt direkt an einem USB Anschluß des Rechners nicht an einem HUB. Wenn ich mein Handy mit dem Rechner syncronisieren will funktioniert das nicht. Es kommt immer die Meldung"Überprüfen Sie ob das Telefon mit dem PC verbunden ist".
Wenn ich in die Systemsteuerung gehe und auf USB Ports wird das Telefon erkannt. Wenn ich im "Gerätemanger" des Telefons schaue, erkennt das Telefon das Kabel, der Telefon -Explorer sagt, kein Telefon angeschlossen. Welches Problem habe ich? Liegt es vielleicht am Kabel, irgenwo hier im Forum habe ich gelesen, daß das Kabel nur für SX1 geeignet ist? Funktioniert es vielleicht mir der hoer angebotenen Software s25atonce? Ich bin halt am PC auch nicht so fit und hab schon überlegt mir ein anderes Betriebssystem aufspielen zu lassen. s wäre toll wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Viele Grüße Johannes
Wenn ich in die Systemsteuerung gehe und auf USB Ports wird das Telefon erkannt. Wenn ich im "Gerätemanger" des Telefons schaue, erkennt das Telefon das Kabel, der Telefon -Explorer sagt, kein Telefon angeschlossen. Welches Problem habe ich? Liegt es vielleicht am Kabel, irgenwo hier im Forum habe ich gelesen, daß das Kabel nur für SX1 geeignet ist? Funktioniert es vielleicht mir der hoer angebotenen Software s25atonce? Ich bin halt am PC auch nicht so fit und hab schon überlegt mir ein anderes Betriebssystem aufspielen zu lassen. s wäre toll wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Viele Grüße Johannes