M75 - mp3 hören

Diskutiere M75 - mp3 hören im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich habe ein M75 Handy. War gestern joggen und hatte die Kopfhörer angeschlossen. Die Musik der ersten 3 Lieder kam ganz gut rüber. Dann auf...
  • M75 - mp3 hören Beitrag #1
B

Biker68

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi, ich habe ein M75 Handy.
War gestern joggen und hatte die Kopfhörer angeschlossen.
Die Musik der ersten 3 Lieder kam ganz gut rüber.

Dann auf einmal, ging nichts mehr. Keine Musik. Es ließ sich kein Lied mehr anhören.
Alles mp3-Lieder sind auf meiner 512MB-RS-MMC-Karte.

Als ich dann daheim war, hatte ich die Karte entriegeln und rausgenommen und wieder rein.
Dann ging es wieder.

Ist joggen schon zu viel Vibration, etc. ? Warum ist das so ?
Hatte nun das erste Mal mein Handy als mp3-Player genutzt. Warum auch nicht. Hatte ja somit alles dabei: Telefon, Musik, Internet :-)

Für Tipps zum Joggen-Gebrauch danke ich (hatte Tastatursperre drinnen und Handy fest in einem Flaschengürtel drinnen). Ein Sturz war nicht dabei.

Tschau
Martin

• M75 - mp3 hören Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
lass doch nochmal einfach mp3´s laufen..

tritt der Fehler wieder auf?
Passierts immer bei einem bestimmten Lied?

Wenns nur einmal war, war´s vielleicht zufall und das Handy hat sich einfach so aufgehängt. Joggen sollte dem Ding eingentlich nicht viel ausmachen, wenn die Karte fest im Gerät steckt..

Grüße Piotr

• M75 - mp3 hören Beitrag #3
B

Biker68

Junior Mitglied
Threadstarter
war seitdem nicht mehr mit dem Handy joggen. die Kopfhörer halten leider so schlecht.

War allerdings mal damit Radfahren. Da war kein Ausfall gewesen.

Kann man auch andere Kopfhörer mit Ohr-Bügel anschließen ? Ist leider kein Standard-Stecker dabei.

Tschau
Martin

• M75 - mp3 hören Beitrag #4
J

jlbooker

Mitglied
Modell(e)
EF81
Firmware
23
PC Betriebssystem
Win XP
bei mir sich gestern das handy beim mp3-abspielen komplett aufgehängt
grummel
mußte den akku rausnehmen & das handy komplett neustarten :mecker:

• M75 - mp3 hören Beitrag #5
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by jlbooker@14.10.2005, 13:43
grummel
mußte den akku rausnehmen & das handy komplett neustarten
Hallo,

sorry aber wenn das hier jeder posten würde, hätten 100x soviele Einträge...
Aber was ist daran sooo tragisch?

Welche Firmware hast Du denn drauf? Bei der Version 13 sollte das eigentlich minimiert worden sein!

Greetinx, Sascha

• M75 - mp3 hören Beitrag #6
T

TachPost

Junior Mitglied
Aber was ist daran sooo tragisch?
Der Hinweis ist aber MINDESTENS genauso hilfreich !

Der mp3-Fehler ist nervig und offensichtlich ein Firmware-Bug (hatte ich heute nämlich auch).
...und soweit ich weiß, gibt es keine von Siemens erlaubte möglichkeit an FW13 zu kommen...
Es sei denn, man spielt [unter GARANTIEVERLUST!] Inoffizieller Beta-Tester.
Allerdings so langsam bin ich fast schon sicher, das Siemens das ganz gerne sieht und beabsichtigt. Wie sonst kommen bestimmte Webseiten so schnell an die neusten (und teilweise auch nie veröffentlichte) Firmwarez ;-)

• M75 - mp3 hören Beitrag #7
T

TachPost

Junior Mitglied
Ich war heute beim Update-Partner: Er hatte aktuell auch nur 05, aber Ende der Woche soll für sie FW12 vom Siemens-Server downloadbar sein.

• M75 - mp3 hören Beitrag #8
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Sascha Meuter+14.10.2005, 14:48--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 14.10.2005, 14:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-jlbooker@14.10.2005, 13:43
grummel
mußte den akku rausnehmen & das handy komplett neustarten
Hallo,

Aber was ist daran sooo tragisch? [/b][/quote]
Von den Erfahrungen der Nutzer lebt so ein Forum und insbesondere so ein Thread. wo es um die Firmware geht. :rolleyes:

Sorry, aber ich versteh jetzt nicht ganz deine "Aufregung". TachPost hatte da schon recht.

Mathias

• M75 - mp3 hören Beitrag #9
K

krümel

Mitglied
also das mit der firmware finde ich auch cool:-)
ich habe heute bei meinem updatepartner gefragt, die software zum updaten läuft noch nicht, er weiß nicht welche firmware dann die aktuelle sein wird und meinte nur "typisch siemens"

ok, das problem mit dem mp3 dateien hatte ich auch, mein telefon braucht nee ewigkeit bis da was gespielt wird.
ich habe jetzt wieder meinen herkömmlichen mp3 player zum laufen, und für unterwegs habe ich mir den neuen ipod bestellt:-)))))

gruß

• M75 - mp3 hören Beitrag #10
T

TachPost

Junior Mitglied
Also, der Player läuft bei mir auch mit FW05 prima, nur das er (ganz selten mal) abstürtzt. Allerdings ist es ja ein absolut spartanischer Player. Wenn es nicht irgendwann wenigstens eine FW mit Resume- oder Vorspulfunktion gibt, ist er kaum zu empfehlen. Ich bin Hörspielfan und wenn ich in einer großen Datei mitten drinn Pause mache, muß ich von vorne hören.

Ein Kumpel hat sich jetzt FW13 besorgt. Wenigstens die Lautstärkekontrolle des Players und die Bildverarbeitung der Cam ist um einiges besser geworden.

(Aufgeregt hat sich doch gar keiner ;-)...ich wollte es nur mal gesagt haben)

Thema:

M75 - mp3 hören

M75 - mp3 hören - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
V: B63M Dual-Sim Smartphone mit Android 2.3- GPS, Wlan usw [Verkauft]: Habe ich bei Ebay reingestellt. Auktion startet heute abend 19.35 Uhr - Sofortkaufpreise Euro 175,00 Gruß Manfredo...
Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....: ... es als HANDY so weit weg zu schmeißen, wie nur irgend möglich. Auf KEINEN Fall eine SIM-Karte einstecken !!! (Außer dem...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

m75 bugs

,

siemens m75 mp3

Oben