M75: Multi Media Karte wird nicht erkannt

Diskutiere M75: Multi Media Karte wird nicht erkannt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe seit ca. einem Monat mein neues M75. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber... Das Handy will die Speicherkarte nicht erkennen. Karte...
  • M75: Multi Media Karte wird nicht erkannt Beitrag #1
H

holle

Newbie
Threadstarter
Ich habe seit ca. einem Monat mein neues M75.
Bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber...
Das Handy will die Speicherkarte nicht erkennen. Karte wurde in einem anderen Handy getestet und für ok befunden. was kann ich machen ohne das handy einzuschicken. Gibt es ein firmwareupdate?

schon mal vielen Dank

• M75: Multi Media Karte wird nicht erkannt Beitrag #2
J

jfost

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
Originally posted by holle@26.09.2005, 15:21
Gibt es einen Trick das Licht der Analoguhr nach Bedarf kurz einzuschalten?
wenns immer noch so ist wie beim S55, dann rote Hörertaste ca. 1 Sek. lang drücken.

gruss, JFOSt

• M75: Multi Media Karte wird nicht erkannt Beitrag #3
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Jedoch nur bei Tastensperre, ansonsten bewirkt ja das Drücken das Ausschalten.

• M75: Multi Media Karte wird nicht erkannt Beitrag #4
H

holle

Newbie
Threadstarter
Danke, danke...

Thema:

M75: Multi Media Karte wird nicht erkannt

M75: Multi Media Karte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

13 oder 13 Pro?: Hallo Leute, ich besitze jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ein iPhone XR. Vor ca. 1 Monat ist es mir dann das erste Mal richtig runtergefallen, dicke...
Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Lenovo ThinkPhone by Motorola offiziell, aber braucht man wirklich so ein Business-Smartphone?: Aktuell läuft ja in Las Vegas die CES 2023 und viele Anbieter stellen hier Ihre neuen Geräte vor. Von Lenovo gibt es in Zusammenarbeit mit...
Lenovo Legion Y70 - Echter Flaggschiffkiller zum kleinen Preis, aber nur per Import?: Immer wieder hoffen Smartphone-Nutzer*innen auf einen echten Flaggschiffkiller, also ein Gerät mit viel High-End Technik zum kleinen Preis und...
Oben