M75: Multi Media Karte wird nicht erkannt

Diskutiere M75: Multi Media Karte wird nicht erkannt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe seit ca. einem Monat mein neues M75. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber... Das Handy will die Speicherkarte nicht erkennen. Karte...
H

holle

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
2
Ich habe seit ca. einem Monat mein neues M75.
Bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber...
Das Handy will die Speicherkarte nicht erkennen. Karte wurde in einem anderen Handy getestet und für ok befunden. was kann ich machen ohne das handy einzuschicken. Gibt es ein firmwareupdate?

schon mal vielen Dank
 
J

jfost

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
254
Ort
Schweiz
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
Originally posted by holle@26.09.2005, 15:21
Gibt es einen Trick das Licht der Analoguhr nach Bedarf kurz einzuschalten?
wenns immer noch so ist wie beim S55, dann rote Hörertaste ca. 1 Sek. lang drücken.

gruss, JFOSt
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Jedoch nur bei Tastensperre, ansonsten bewirkt ja das Drücken das Ausschalten.
 
H

holle

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
2
Danke, danke...
 
Thema:

M75: Multi Media Karte wird nicht erkannt

M75: Multi Media Karte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Motorola RAZR 5G offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede zwischen RAZR 5G und RAZR 2019: Klapp-Smartphones sind nach wie vor sehr beliebt, zumindest bei den Herstellern, und so erscheinen immer wieder neue Modelle. Motorola bringt nun...
Asus Zenfone 7 und Asus Zenfone 7 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen Asus 7 Serie: Asus ist vielen im PC Bereich ein Begriff, aber es gibt schon lange auch doch recht gute Smartphones, die aber auch nicht so richtig bekannt...
Samsung Galaxy M51 oder Samsung Galaxy M31s - Lohnt sich das neue Modell oder reicht das Ältere?: Mit dem Samsung Galaxy M51 hat Samsung ein neues Mittelklasse-Gerät unter 400€ im Sortiment mit dem er die Kunden erreichen will. Viele sind hier...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Samsung Galaxy Z Fold2 5G VS Samsung Galaxy Fold 5G - Was hat sich am Samsung Folder geändert?: Auch wenn es für viele User nur ein teurer Spielzeug darstellt, setzt man auch bei Samsung weiterhin auf faltbare Smartphones und hat neben den...
Oben