M75 - Navigation

Diskutiere M75 - Navigation im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich habe ein Siemens M75-Handy. Gibt es dazu Möglichkeiten, damit zu navigieren ? Wie ist das mit den Offboard-Navigationen ? Ich habe einen...
  • M75 - Navigation Beitrag #1
B

Biker68

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi, ich habe ein Siemens M75-Handy. Gibt es dazu Möglichkeiten, damit zu navigieren ?
Wie ist das mit den Offboard-Navigationen ? Ich habe einen 5MB-Datentarif monatl. enthalten. Geht es damit ?

Habe was von TomTom-Mobile gehört, finde dort allerdings keine entsprechende Angaben auf der Homepage. Hat jemand Infos darüber ?

Tschau
Martin

• M75 - Navigation Beitrag #2
R

robinson

Newbie
Hallo, habe auch das Problem.Verwende z.Zt. TT5 auf meinem PDA HP2410 funktioniert super. Nun suche ich Möglichkeiten dies auch auf mein M75 zu laden. Komme auch nicht weiter. Habe zufällig im neuen C T hEFT einen Bericht über Navi mit Handys gelesen.War ganz interessant.

Sollten in Kontakt bleiben und unsere Erfahrungen austauschen.

Gruß

• M75 - Navigation Beitrag #3
S

sx1_4ever

Mitglied
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Ich fürchte da wird es keine Möglichkeit geben, da das M75 als Softwareschnittstelle nur Java hat und da gibt es nach meinem Wissen keine Navigationssoftware dafür (wär auch viel zu langsam glaub ich)...
Wer mit einem Handy navigieren will braucht entweder ein Windows Smartphone (hab übrigends gelesen dass das P50 von Benq ab Oktober unter einem Siemens Namen verkauft werden soll), ein Symbian Gerät (z.B.: SX1, S///P910i) oder das SXG75...

• M75 - Navigation Beitrag #4
B

biedle

Mitglied
Mit dem Falk activepilot sollte es demnächst funktionieren, in der Liste der kompatiblen Handys ist das M75 auf jeden Fall schon dabei: Link

• M75 - Navigation Beitrag #5
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by sx1_4ever@24.08.2005, 09:52
(hab übrigends gelesen dass das P50 von Benq ab Oktober unter einem Siemens Namen verkauft werden soll)
Sorry für OT, aber angeblich das P50 (hier im Vergleich mit einem MDAcompact :D):
benq-p50.jpg

Nun aber rasch BTT:

Wieso sollte es nur Navisoftware nur für Smartphones geben, schließlich sind das CX65, M65 und das S65 auch keine Smartphones und da gibt auch Prodkute für,,

Ob allerdings Navigieren mit dem vergleichweiße kleinem Display Sinn macht ist eine andere Frage..

Grüße Piotr

• M75 - Navigation Beitrag #6
S

sx1_4ever

Mitglied
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Originally posted by biedle@24.08.2005, 11:43
Mit dem Falk activepilot sollte es demnächst funktionieren, in der Liste der kompatiblen Handys ist das M75 auf jeden Fall schon dabei: Link
dann hab ich mich wohl geirrt...

Thema:

M75 - Navigation

M75 - Navigation - Ähnliche Themen

Google Maps mit Radarwarner nutzen? So kann man einen Radarwarner in Google Maps verwenden!: Google Maps lässt sich eigentlich auf fast jedem aktuellen Android Smartphone nutzen und darum ist es auch für die Navigation sehr beliebt. Wozu...
Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
Samsung Galaxy S8 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S8 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S8 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S8 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

navigation Siemens M75

,

Navigationssoftware siemens m75

Oben