M75 - Push To Talk

Diskutiere M75 - Push To Talk im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich habe jetzt ein M75-Handy. Was ist denn dieses "Push to Talk" und wie nutze ich das ? Habe einen T-Mobile-Tarif. mfg Martin
B

Biker68

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
14
Hi, ich habe jetzt ein M75-Handy. Was ist denn dieses "Push to Talk" und wie nutze ich das ? Habe einen T-Mobile-Tarif.

mfg
Martin
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Die Push-to-Talk (PTT) Funktion des Geräts ist mit der von t-Mobile inkompatibel.
Somit wirst Du es nicht nutzen können!

Greetinx, Sascha
 
Thema:

M75 - Push To Talk

M75 - Push To Talk - Ähnliche Themen

Apple iPhone - Dienste und Support der Mobilfunkanbieter für Deutschland, Österreich und Schweiz: Wenn es um die Netzbetreiber und die von ihnen am Apple iPhone unterstützten Dienste geht weist Apple darauf hin, dass eventuell nicht jeder...
Aldi Talk Life Musik powered by Napster Registrieren Nutzen, Kündigen – So geht’s!: Seit dem 24.09.2015 hat Aldi Talk Life Musik seinen Musik-Streaming Dienst gestartet. Zusammen mit Napster will man es mit Apple Music und Spotify...
WhatsApp nun mit Push-to-Talk: Mit einem stillen Update liefert der Nachrichtendienst nun die schon vor längerer Zeit angekündigte Push-to-Talk Funktion nach.nnViele Smartphone...
Telekom bringt mit Entertain to go TV-Programme auf mobile Geräte - UPDATE: Mit Sky Go bietet der Pay-TV-Sender Sky seinen Abonnenten bereits seit längerer Zeit die Möglichkeit, die Ausstrahlungen des Senders auch auf...
[How to]hTC One Bootloader-Unlock und S-Off: Schon vor langer Zeit konnte man im Netz die ersten Bilder des S-OFF-Mod von "moonshine" für das hTC One sehen. Ein S-OFF für das hTC One macht es...
Oben