M75 - Push To Talk

Diskutiere M75 - Push To Talk im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich habe jetzt ein M75-Handy. Was ist denn dieses "Push to Talk" und wie nutze ich das ? Habe einen T-Mobile-Tarif. mfg Martin
B

Biker68

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
14
Hi, ich habe jetzt ein M75-Handy. Was ist denn dieses "Push to Talk" und wie nutze ich das ? Habe einen T-Mobile-Tarif.

mfg
Martin
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Die Push-to-Talk (PTT) Funktion des Geräts ist mit der von t-Mobile inkompatibel.
Somit wirst Du es nicht nutzen können!

Greetinx, Sascha
 
Thema:

M75 - Push To Talk

M75 - Push To Talk - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Datenvolumen Deutschland: Ich persönlich nutze ja nun keine deutsche SIM-Karte für mobile Datenverbindungen dafür eine ESIM aus CZ von T-Mobile und eine Vodafone aus...
Samsung Galaxy Note 10 5G N976B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy S10 5G G977B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Firmware Update Samsung S5 mini: Hallo, ich habe auf ein T- mobile S5 mini folgende Firmware aufgespielt. AP: G800FXXU1CPL1 CP: G800FXXU1CPL1 CSC: G800FDBT1CPL1 Auf der T-Mobile...
Oben