M75 Software funkt nicht

Diskutiere M75 Software funkt nicht im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen! Ich wollte am Wochenende endlich mal die mitgelieferte CD installieren und ausprobieren. Aber es geht nicht, es kommt die Meldung...
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
Hallo zusammen!

Ich wollte am Wochenende endlich mal die mitgelieferte CD installieren und ausprobieren. Aber es geht nicht, es kommt die Meldung "Die Anwendung wird auf Grund eines Fehlers geschlossen"

Mein Rechner hat WIN98, hätte eigentlich auch genügend Speicherplatz. Habt ihr ne Ahnung woran es liegen kann?

Danke schon mal!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

so weit weiß wird der Siemens Mobile Phone Manager (MPM) nur von Win2000/XP unterstützt...

Verschieb & Greetinx, Sascha
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Sascha Meuter@6.12.2005, 10:50
so weit weiß wird der Siemens Mobile Phone Manager (MPM) nur von Win2000/XP unterstützt...
So ist es.

Windows98 ist fuer heutige Verhaeltnisse "leicht" veraltet und wird von Microsoft auch nicht mehr supported.

Das fuehrt dazu, dass auch viele (Handy)hersteller ihre Software nicht mehr fuer Windows98 konzipieren bzw. lauffaehig machen.

Die SX1-Software bspw. tat auch schon nur unter 2000 aufwaerts.
 
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
Na super! Ich weiss das ich ein altes Teil daheim stehen habe, aber für meine bisherigen Zwecke hat es immer gereicht..... :rolleyes:
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

M75 Software funkt nicht

M75 Software funkt nicht - Ähnliche Themen

Sony Xperia M4 Aqua: Hallo zusammen ich hoffe hier wird mir endlich mal geholfen.. Und zwar geht es um mein Sony Xperia M4 Aqua. Dem anschein nach ist ein neues...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Iphone 4 überraschend und ohne erkennbaren Grund verstorben? :(: Salut zusammen :) Mein Iphone4 (gejailbraked? Keine Ahnung, habs gebraucht bekommen) verstarb plötzlich und unerwartet ohne vorherige...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/14176-m75-software-funkt-nicht.html

Oben