M75 SW23 - Schaltet beim MP3 hören einfach ab.

Diskutiere M75 SW23 - Schaltet beim MP3 hören einfach ab. im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Nach dem Update von SW05 A107 auf SW23 A107 habe ich nun das Problem, das sich das M75 nach einigen Liedern/Zeit einfach ausschaltet. Hat...
  • M75 SW23 - Schaltet beim MP3 hören einfach ab. Beitrag #1
N

NixNutz01

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
M75
Firmware
SW 25
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Nach dem Update von SW05 A107 auf SW23 A107 habe ich nun das Problem, das sich das M75 nach einigen Liedern/Zeit einfach ausschaltet. Hat das schon einer mal gehabt? Was kann das sein?

Gruß an alle
NixNutz

• M75 SW23 - Schaltet beim MP3 hören einfach ab. Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Nach dem Update einen Reset durchgefuehrt?

• M75 SW23 - Schaltet beim MP3 hören einfach ab. Beitrag #3
N

NixNutz01

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
M75
Firmware
SW 25
PC Betriebssystem
XP
Benjamin Zeller schrieb:
Nach dem Update einen Reset durchgefuehrt?

Hallo!
Ja, habe *#9999# ausgeführt und das Handy aus und wieder eingeschaltet. Zeitweise, wenn ich den Joystick nach links schiebe (Kamera) schaltet es sich auch aus. Das war vorher nie gewesen.
Gruß
NixNutz

Thema:

M75 SW23 - Schaltet beim MP3 hören einfach ab.

M75 SW23 - Schaltet beim MP3 hören einfach ab. - Ähnliche Themen

Samsung SM-P905 Note Pro 12.2 LTE, stürzt ab: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, meine Frau hat seit längerer Zeit, mehr als 5 Jahre, einen Samsung SM-P9050 Note Pro 12.2...
Nokia 6303 schaltet sich selbstständig ab: Hallo, wollte mein altes Nokia 6303 classc mit den Kontaktadressen ergänzen und einige alte Bilder dann auf dem PC speichern.. Akku ist geladen...
Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.: Hallo User, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem Smartphone S4 Lte, das in der Navigation plötzlich die Stimme verstummt. Die Navigation...
Mate 10 lite stürzt nachts ab/schaltet sich aus: Hallo, mein (neues) Mate 10 lite stürzt jede Nacht ab bzw. schaltet sich aus (manchmal muss ich es in der Früh resetten, sonst nur neu...
Samsung Note 8 "Olympia Edition" nicht updaten: Grüß Gott werte Forumteilnehmer, bin aus Österreich und habe durch Zufall dieses Forum endeckt. So zu meinem Problem. Habe ein Samsung Note 8...
Oben