M75 SW23 - Schaltet beim MP3 hören einfach ab.

Diskutiere M75 SW23 - Schaltet beim MP3 hören einfach ab. im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Nach dem Update von SW05 A107 auf SW23 A107 habe ich nun das Problem, das sich das M75 nach einigen Liedern/Zeit einfach ausschaltet. Hat...
N

NixNutz01

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
M75
Firmware
SW 25
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Nach dem Update von SW05 A107 auf SW23 A107 habe ich nun das Problem, das sich das M75 nach einigen Liedern/Zeit einfach ausschaltet. Hat das schon einer mal gehabt? Was kann das sein?

Gruß an alle
NixNutz

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Nach dem Update einen Reset durchgefuehrt?

N

NixNutz01

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
M75
Firmware
SW 25
PC Betriebssystem
XP
Benjamin Zeller schrieb:
Nach dem Update einen Reset durchgefuehrt?

Hallo!
Ja, habe *#9999# ausgeführt und das Handy aus und wieder eingeschaltet. Zeitweise, wenn ich den Joystick nach links schiebe (Kamera) schaltet es sich auch aus. Das war vorher nie gewesen.
Gruß
NixNutz

Thema:

M75 SW23 - Schaltet beim MP3 hören einfach ab.

M75 SW23 - Schaltet beim MP3 hören einfach ab. - Ähnliche Themen

Nokia 6303 schaltet sich selbstständig ab: Hallo, wollte mein altes Nokia 6303 classc mit den Kontaktadressen ergänzen und einige alte Bilder dann auf dem PC speichern.. Akku ist geladen...
ungewollter Wechsel des Ziffernblattes: Hallo, schon länger habe ich das Problem, dass das Ziffernblatt, das ich eingestellt habe von der s3 "eigenmächtig" auf das Ziffernblatt "urbane...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
IPhone5 keine Klingel-Hinweis-und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
Oben