M75 - Uhr als Bildschirmschoner

Diskutiere M75 - Uhr als Bildschirmschoner im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hab leider nichts gefunden... Ist es möglich wie bei Nokia :cool: eine Uhr als Bildschirmschoner zu benutzen? Wenn ja, wie muss ich was einstellen?
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Hab leider nichts gefunden...

Ist es möglich wie bei Nokia :cool: eine Uhr als Bildschirmschoner zu benutzen? Wenn ja, wie muss ich was einstellen?

H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Du musst ins Menü;dann unter Einstellungen; Anzeige; Screensaver; und dann kannst du da einstellen ob du ein Bild, eine analoge-oder eine digitale Uhr oder einfach den Stromsparmodus als Screensaver willst.

S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Supi!! Danke schön

Thema:

M75 - Uhr als Bildschirmschoner

M75 - Uhr als Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

Honor 10 Lite: Duale Uhren auf Sperrbildschirm anzeigen - So nutzt man zwei Uhren im Lock Screen: Wenn man beruflich oft im Ausland unterwegs ist, oder auch wenn man einfach im Urlaub ist, will man vielleicht sowohl die aktuelle Uhrzeit vor Ort...
Wie die Uhr auf dem Sperrbildschirm bekommen?: Hallo.... ...wie bekomme ich beim Nokia 6 die Uhr und das Datum auf dem Sperrbildschirm (nicht Startbildschirm)? Genauso wie beim Windows Phone...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Dauerhaft Display an beim Navigieren: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Oppo Find X2 (Pro) Game Space aktivieren und nutzen - Was ist der Oppo Game Space überhaupt?: Immer mehr Smartphone-Anbieter legen Ihren Focus auf das Gaming, entweder mit Geräten speziell für Games oder eben mit Funktionen die das Spielen...

Sucheingaben

benq bildschirmschoner

Oben