M75 - Uhr als Bildschirmschoner

Diskutiere M75 - Uhr als Bildschirmschoner im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hab leider nichts gefunden... Ist es möglich wie bei Nokia :cool: eine Uhr als Bildschirmschoner zu benutzen? Wenn ja, wie muss ich was einstellen?
  • M75 - Uhr als Bildschirmschoner Beitrag #1
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Hab leider nichts gefunden...

Ist es möglich wie bei Nokia :cool: eine Uhr als Bildschirmschoner zu benutzen? Wenn ja, wie muss ich was einstellen?

• M75 - Uhr als Bildschirmschoner Beitrag #2
H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Du musst ins Menü;dann unter Einstellungen; Anzeige; Screensaver; und dann kannst du da einstellen ob du ein Bild, eine analoge-oder eine digitale Uhr oder einfach den Stromsparmodus als Screensaver willst.

• M75 - Uhr als Bildschirmschoner Beitrag #3
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Supi!! Danke schön

Thema:

M75 - Uhr als Bildschirmschoner

M75 - Uhr als Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

Pulsüberwachung Herzschrittmacher: Hallo! Ich überwache meinen Puls (sozusagen als 2. Backup zum Herzschrittmacher ) mit einer Apple Watch und der App "Heart Graph" . Dort kann ich...
Nokia 7.2 Schnell oder langsam laden - wie geht das?: Ich warte mit dem Nachladen meist bis zum einstelligen Prozentbereich. Wenn ich dann ans Ladegerät einstöpsle, taucht für einen kurzen Moment der...
Samsung Galaxy Z Flip4 Frontdisplay mit eigenem Wallpaper oder animiertem GIF personalisieren: Wer sich ein Samsung Galaxy Z Flip4 gekauft hat, der wird sicher auch gerne das Frontdisplay auf der Außenseite verwenden und so manche wollen es...
Ios14 Widget Uhr: Hallo Zusammen, habe mir das Widget mit der Uhr auf den Homescreen gelegt, leider geht die Uhr unregelmäßig nach und plötzlich stimmt die Uhrzeit...
Startbildschirm rechte Taste belegen: Hallo, ich habe mir ein neues Nokia 3310 gekauft. Auf dem Startbildschirm ist die linke Taste ja "Öffnen" und dort kann man die Schnellzugriffe...

Sucheingaben

benq bildschirmschoner

Oben