M75 und Config

Diskutiere M75 und Config im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich bin ein Neuer hier- im Forum. Seid der ersten Stunde Siemens M-Serie, und nun M75 Jetzt mein Problem, es steht geschrieben: "# Das...
S

SkobyMobil

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
5
Hallo,
ich bin ein Neuer hier- im Forum. Seid der ersten Stunde Siemens M-Serie, und nun M75
Jetzt mein Problem, es steht geschrieben:
"# Das Handy mit dem PC verbinden (z.B. mit der Software [email protected]!; dort: Multimedia -> Dateisystem -> Extras -> Config Ordner zeigen (OpenDisk) auswählen)
# In den Ordner Config gehen"

Bin ich einfach nur zu dämlich... FW5, Programm [email protected]! (Blitz Freischaltung, Danke schön) original Siemens Kabel USB und ser.

Programm starten, Multimedia auswählen, dann Dateisystem auswählen, dann den Buttom Extra- und was sehe ich? Nichts- und das recht deutlich... OD-V2 läuft mit dem M75 nicht.
Wo sitzt denn der Wurm?
Gruß und Dank
Andreas
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

in der aktuellen Version 2.5.7 ist OD für M75 und CX75 noch nciht freigeschaltet, da ich es noch nicht testen konnte und jede Gefahr für den Anwender vermeiden wollte.

Ab der nächsten Version wird das laufen.

John
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
so, v2.5.8 löst das Problem. Siehe hier.

John
 
Thema:

M75 und Config

M75 und Config - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
*Anleitung* - neue Menüicons bei x65 Geräten: Was man benötigt: - Mobiltelefon der 65er Reihe (z.B. S/M/CX65) - Software "Open Disk" - Software [email protected] oder Mobile Phone Manager - Datenkabel...
Laufzeitfehler 8018 nach Abstecken vom Telefon: Hallo, ich habe soweit nichts zu meckern, nur die Frage, ob man einen Laufzeitfehler 8018 irgendwie abfangen koennte fuer eine der naechsten...
Config Ordner anzeigen (OpenDisk): Hallo, seit [email protected]! v2.1.0 wird die sog. OpenDisk Funktion bei Geräten der x65 Reihe unterstützt, jedoch nicht beim A65 und SF65. Mit diesem...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Oben