M75: Video geht nicht auf mmc

Diskutiere M75: Video geht nicht auf mmc im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Ich wollt heut ein video aufm handy speichern, hab das video erst in 3gp umgewandelt und dann via siemens device auf der mmc-karte gespeichert...
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Hi
Ich wollt heut ein video aufm handy speichern, hab das video erst in 3gp umgewandelt und dann via siemens device auf der mmc-karte gespeichert.
Aber ich kann das video nicht wiedergeben, ton höre ich zwar aber das bild bewegt sich nicht.
Könnt ihr mir weiterhelfen ?

P.S.:Ich hab das schon mal gefragt,hab aber keine antwort gekriegt :(

V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Vielleicht falschen 3GP-Codec verwendet. Ich glaube das es wie Avi wieder nur ein Container ist wo sich andere Kompressionsarten drin tummeln. Oder dein Handy versteht die Kompressionsrate, Auflösung nicht.

Mehr kann ich erstmal nicht sagen, weil ich mich noch nicht mit Videos auf meinem Handy auseinandergesetzt habe.

R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Ich hab das programm xilisoft verwendet und hab auch die richtige auflösung genommen.
Das Komische ist auch das ich das video wiedergeben kann wenns aufm handy gespeichet, wenn es aber auf der mmc gespeichert ist , klappts nicht :mecker:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

M75: Video geht nicht auf mmc

M75: Video geht nicht auf mmc - Ähnliche Themen

Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Oben