MAC-Adresse beim Samsung Galaxy Y

Diskutiere MAC-Adresse beim Samsung Galaxy Y im Samsung Galaxy Y Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy Y und das bringt beim Anzeigen der MAC-Adresse nicht dieselbige, sondern die Meldung "Nicht verfügbar". Das...
  • MAC-Adresse beim Samsung Galaxy Y Beitrag #1
V

vakabond

Gast
Hallo
Ich habe ein Samsung Galaxy Y und das bringt beim Anzeigen der MAC-Adresse nicht dieselbige, sondern die Meldung
"Nicht verfügbar". Das Gerät muss aber (oder sollte ? ) eine haben. Ich bin sonst gezwungen am Router die MAC-Filter
auszuschalten, was wiederum ein Sicherheitsrisiko darstellt. Weiss jemand was darüber ?
Gruss von Vakabond
 
  • MAC-Adresse beim Samsung Galaxy Y Beitrag #2
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Was das mit dem Handy ist, kann ich auch nicht sagen. Unter den Telefoninfos teilt mir mein SGS 2 mit, welche MAC-Adresse besteht.

Aber das Problem ist doch gar nicht so groß. Vorübergehend die MAC-Filterung ausschalten, Handy per WLAN koppeln und wieder Filterung einstellen. Dann kennt der Router das Gerät und lässt es in Zukunft zu.
 
  • MAC-Adresse beim Samsung Galaxy Y Beitrag #3
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Habe das Thema mal hier her verschoben!
 
Thema:

MAC-Adresse beim Samsung Galaxy Y

MAC-Adresse beim Samsung Galaxy Y - Ähnliche Themen

Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Dualsim beim Galaxy S10: Hallo, ich nutze derzeit zwei Smartphones, privat ein Galaxy S8 und beruflich so ein einfacheres Huawei Y. Nun möchte ich gerne beides...
Samsung Galaxy J7 kein Netz: Hallo, seit Anfang des Jahres finde ich mit meinem Samsung Galaxy J7 (2016) kein Netz mehr, d.h. Telefonie und mobile Daten sind nicht verfügbar...
Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195): Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass mich der Gesprächspartner beim Telefonieren gar nicht hören kann. Sowohl über das...

Sucheingaben

mac adresse samsung galaxy y

,

samsung galaxy young mac adresse

,

mac adresse samsung galaxy s3

,
mac adresse galaxy s3
, galaxy s3 mac adresse, mac adresse galaxy y, galaxy y mac adresse, mac adresse samsung galaxy young, samsung galaxy s3 mac adresse, mac adresse samsung galaxy s3 mini, samsung mac adresse, samsung galaxy s3 mini mac Adresse, galaxy y mac address, mac adresse samsung , samsung galaxy s3 mac adresse anzeigen, mac adresse bei samsung galaxy y, mac adresse galaxy s3 mini, wo finde ich die mac adresse samsung galaxy y, mac-adresse samsung galaxy y, mac adresse herausfinden handy samsung, samsung galaxy s3 mini mac adresse finden, samsung galaxy y young Macadresse, mac adresse samsung galaxy s3 finden, mac adresse samsung y, wo finde ich die mac adresse beim samsung galaxy s3
Oben