MAC Adresse nicht verfügbar?!

Diskutiere MAC Adresse nicht verfügbar?! im HTC Tattoo Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Moin! Hab mir gestern das Tattoo zugelegt. Wollt damit dann bei mir ins WLAN, und hab die MAC Adresse gesucht. Diese ist "nicht verfügbar"... =(...
G

Gast

Gast
Moin!
Hab mir gestern das Tattoo zugelegt. Wollt damit dann bei mir ins WLAN, und hab die MAC Adresse gesucht. Diese ist "nicht verfügbar"... =(
Ham nen MAC Filter in unserem Router.
Hat das Tattoo keine MAC Adresse, oder is das nur bei mir so.
Unter - Menü -> Einstellungen -> Telefoninfo -> Status kann man die MAC Adresse wohl EIGENTLICH finden!?!?!

Bitte helft mir!!!

LG und danke schonmal!

M

Meph

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Tattoo
Netzbetreiber
EPlus Zehnsation + InternetFlat
Also bei mir steht sie auch genau dort wo du es angegeben hast.
Unter WiFi-MAC-Adresse. Auch wenn WLan deaktiviert ist.

Ich würde, wenn es dort partout nicht erscheint, das ganze Telefon mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Thema:

MAC Adresse nicht verfügbar?!

Sucheingaben

mac adresse htc wildfire

,

htc wildfire mac adresse

,

htc wildfire mac adresse finden

,
htc wildfire s mac adresse
, htc wildfire mac adresse herausfinden, mac adresse htc mozart, htc mozart mac adresse, mac adresse htc wildfire s, samsung galaxy mac adresse nicht verfügbar, mac adresse herausfinden htc wildfire, htc desire mac adresse nicht verfügbar, htc 7 trophy mac adresse, mac adresse nicht verfügbar, htc wildfire mac-adresse, HTC Mozart MAC Adresse finden, htc trophy mac adresse, samsung galaxy s mac adresse nicht verfügbar, mac-adresse htc wildfire, Mac Adresse htc trophy, f, samsung galaxy ace mac adresse nicht verfügbar, http://www.usp-forum.de/htc-tattoo-forum/50249-mac-adresse-verf-gbar.html, WLAN Mac Adresse nicht verfügbar, mac adresse von htc wildfire, mac adresse htc 7 trophy

MAC Adresse nicht verfügbar?! - Ähnliche Themen

• Mac-Adresse Nokia Ashia 501 dual sim nicht zu finden

Mac-Adresse Nokia Ashia 501 dual sim nicht zu finden: Hallo Experten, versuche seit Tagen die Mac-Adresse meines o.a. Nokia zu finden. Nach der Eingabe des Code *#62209526# erscheint nach absenden...
  • Chromecast mac Adresse

Chromecast mac Adresse: Hallo, kann mir jemand helfen? Mein WLAN ist verschlüsselt, um ein neues gerät anzumelden brauch ich die mac Adresse, wie finde ich die bei meinem...
  • Wlan Problem + MAC Adresse

Wlan Problem + MAC Adresse: Hallo zusammen, mein Mini verbindet sich nicht per WLAN mit dem Telekom Router, mit freien Netzen aber sofort. Die Telekom konnte mir nicht...
  • MAC-Adresse beim Samsung Galaxy Y

MAC-Adresse beim Samsung Galaxy Y: Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy Y und das bringt beim Anzeigen der MAC-Adresse nicht dieselbige, sondern die Meldung "Nicht verfügbar". Das...
  • iOS 5 Mac Adresse ändern

iOS 5 Mac Adresse ändern: Hallo liebes Forum, Ich habe seit einiger Zeit ein Mac Adressen Problem bei der neuen iOS 5. Vor einiger Zeit gab es Programme, wie z.B...