Mac App Store...

Diskutiere Mac App Store... im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Mac Gemeinde...:) ...der AppStore von Apple, bisher nur für iDevices, jetzt endlich auch für... Mac Wurde doch endlich Zeit. Eine Auswahl...

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hallo Mac Gemeinde...:)

...der AppStore von Apple, bisher nur für iDevices, jetzt endlich auch für...

Mac

Wurde doch endlich Zeit.
Eine Auswahl von rund 1000 Apps und natürlich Programme stehen zum Start des Mac AppStore bereit.
Dazu oben auf dem Schreibtisch kurz den Apfel geklickt, dann nach Softwareaktualisierungen suchen lassen, Neustart...und schon findet sich eine neue Verknüpfung im Dock. ;)
Dann fehlt nur noch die Anmeldung im Mac AppStore, entweder mit der schon bestehenden Apple ID, oder eben einen neuen Account erstellen. Prompt kann es losgehen, mit dem "stöbern & laden" von kleinen Helferlein bis hin zu ausgewachsenen Programmen wie iWork oder iLive...
Aufbau und Übersichtlichkeit sind aus dem AppStore für iOS alte Bekannte, schön gemacht das.

Viel Spass beim stöbern...der Freddie :)

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Good News
_clap__by_Droneguard.gif

Thx

Thema:

Mac App Store...

Mac App Store... - Ähnliche Themen

OS X El Capitan - Fragen und hoffentlich auch Antworten: Heute hab ich mich in morgendlicher Benebeltheit dazu entschlossen und mir die Public Beta von 10.11 auf den Mac geballert. Schön, gut, mal davon...
iPhone oder iPad unterm Weihnachtsbaum? Hier eine kleine Hilfe zum Einstieg in die Apple Welt.: Der eine oder andere dürfte zu Heiligabend ein iPhone oder iPad unter dem Weihnachtsbaum vorgefunden haben. Ein herzliches "Hallo" an alle...
FaceTime nun auch für Mac...: Hallo in die Mac Gemeinde...:) Da ich hier noch frisch bin, fröhlich am suchen nach Programmen für´s Schätzchen, bin ich auch über dieses...

Sucheingaben

verbindung zum appstore nicht möglich macbook

,

verbindung zum appstore nicht möglich mac

,

verbindung zum app store nicht möglich macbook

,
keine verbindung zum mac app store
, app store keine verbindung mac, verbindung zum app store nicht möglich, mac app store keine verbindung, verbindung zum app store nicht möglich mac, verbindung zum appstore nicht möglich, mac app store verbindung nicht möglich, macbook verbindung zum appstore nicht möglich, verbindung zum mac app store nicht möglich, keine verbindung zum mac appstore möglich, keine verbindung zum app store mac, keine verbindung zum mac appstore, verbindung zu app store nicht möglich macbook, mac keine verbindung app store, verbindung zum appstore nicht möglich mit macbook, mac keine verbindung zum app store, keine verbindung mac app store, keine verbindung zum mac app store möglich, macbook keine verbindung appstore, keine verbindung im mac app store, app store keine verbindung MACBOOK, verbindung zum app store mac nicht möglich
Oben