MAC Book Pro

Diskutiere MAC Book Pro im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Frohes neues Jahr 2012, hab mir ein neues MacBook Pro gekauft nun hab ich folgende frage: 1.) Bei Apple wird beworben das der Mac eine ATI...
S

Surkania

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Mac Book Pro 15"
Netzbetreiber
Vodafone
Frohes neues Jahr 2012,

hab mir ein neues MacBook Pro gekauft nun hab ich folgende frage:

1.) Bei Apple wird beworben das der Mac eine ATI Grafikkarte hat in der Systeminfo wird nur die Intel Angezeigt.
2.) Wenn ich Starcraft II zocke dann muss ich die Grafik runtersetzten damit man das auf dem Mac spielen kann.

weiss jemand Rat

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

...welches MBP hast du denne?
Wenn es zB ein 13" ist, dann ist alles so wie soll, hier ist nur eine Intel Graphics verbaut...

Gruß

S

Surkania

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Mac Book Pro 15"
Netzbetreiber
Vodafone
Es ist ein MacBook Pro 15" i7

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Okok...;-)

Klick dich mal durch...

oben links den Apfel..."Über diesen Mac"...dann "Weitere Informationen"...hier auf "Systembericht"...dann landest du im System Profilrer, hier klicke unter "Hardware" auf "Grafik / Monitore"

(alternativ kannst du den System Profiler auch über Programme...Dienstprogramme...System Profiler aufrufen)

...hier sollte dir nun die integrierte Intel HD Grafik und die dazu installierte Grafikkarte von AMD angezeigt werden.

Gruß

S

Surkania

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Mac Book Pro 15"
Netzbetreiber
Vodafone
Das hab ich gefunden nur warum muss ich immer noch zum StarCraft II spielen die Grafik runtersetzten, beim meinem Vaio mit Win7 und nur einen i5 der 1. Generation nicht

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Ich hab es jetzt leider nicht direkt als Pfad im Kopf.
Du solltest mal in den Systemeinstellungen des Mac nachsehen, unter "Energie sparen". Hier gibt es eine Auswahl wo du festlegst ob dein MBP automatisch zwischen interner Grafik und Grafikkarte schaltet, nach Bedarf.
Im Zweifel testen ob du zum zocken vielleicht die Grafikkarte fix setzt hier.

Gruß

Thema:

MAC Book Pro

Sucheingaben

grafikkarte systeminfos mac os x nur integrierte angezeigt

,

systemprofiler aufrufen

,

mac 15 2 2 wird nur eine grafikkarte angezeigt

,
ab wann schalte die mbp automatisch zwischen graka

MAC Book Pro - Ähnliche Themen

• iPad Pro 12 oder Mac Book?

iPad Pro 12 oder Mac Book?: Tach zusammen, oh Mann Leutz, war ich lange nicht hier. Brauche da mal Euren Rat. Ich habe einen fast neuen Alienware (hatte ich doch schon mal...
  • Mac Book Pro aus 2012?

Mac Book Pro aus 2012?: Tach zusammen, sagt mal Leuts, ich könnte da ein Mac Book Pro aus 2012 bekommen, für einen ziemlichen Schnapperpreis mit Garantie bis März...
  • Mac Book Pro 13 Zoll oder 15 Zoll

Mac Book Pro 13 Zoll oder 15 Zoll: Hallo, Ich möchte mir gerne ein Macbook pro kaufen, kann mich nur nicht entscheiden welches Produkt. 1. ich kaufe mir MacBook Pro 13 Zoll für...
  • Nokia E7 mit Mac Book Pro

Nokia E7 mit Mac Book Pro: Hey, Ich habe seid neustem ein Mac und schon länger das Nokia E7. Bei meinem Letzten Pc (Windows) kam ich super mit den Synchronisationen klar...
  • Mac Book Pro 15'' - Seltsames Lüftungs- / Lautsprecher Summen

Mac Book Pro 15'' - Seltsames Lüftungs- / Lautsprecher Summen: Hallo miteinander, habe seit April ein Mac Book Pro, noch mir Leopard bestückt und bisher alles prima und auch sehr zufrieden. Seit einer...