Mac OS X: kostenlose iSync-Plugins für K550i, K610i, W880i und K800i verfügbar

Diskutiere Mac OS X: kostenlose iSync-Plugins für K550i, K610i, W880i und K800i verfügbar im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, alle Macuser können aufatmen. Es gibt frei verfügbare iSync-Plugins für das K550i, K610i, W880i und das K800i. K550i...
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hallo zusammen,

alle Macuser können aufatmen. Es gibt frei verfügbare iSync-Plugins für das K550i, K610i, W880i und das K800i.

K550i: http://mac.ignition.de/images/stories/Downloads/SonyEricsson-K550.phoneplugin.zip
K610i: http://www.themes.osono.ch/SonyEricsson-K610.phoneplugin.zip
W880i: http://mac.ignition.de/images/stories/Downloads/SonyEricsson-W880.phoneplugin.zip
K800i: http://www.macosxhints.ch/files/K800-iSync.tar


Einfach den Inhalt in die Library in den Ordner "PhonePlugins" kopieren. Wenn der Ordner PhonePlugins nicht vorhanden ist, einfach neu erstellen. Danach per iSync das Gerät neu verknüpfen und den Sync starten. Funktioniert tadellos bei mir.

Das Plugin synct komplett das Adressbuch und iCal ohne zu Mucken, und das in wenigen Sekunden :thumbs:

Gruß,
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Kleiner Nachtrag:

Unter 10.4.9 (über das Software-Update verfügbar) wurden nun folgende Handys in iSync 2.4 integriert:

Motorola K1, K1m, V3m und L2; Samsung D600 und D900; Nokia N80, E61, E62, N71, N72, N73, N91, N93, 6102, 6103 und 6131; Sony Ericsson K610i, K790i, K800i und K525a.

Somit sind für K610i und K800i keine Plugins mehr notwendig!
 
M

macsta

Newbie
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1
Modell(e)
W880i
PC Betriebssystem
Mac und Win
danke für den Link, hat mir sehr geholfen und ein paar Euros gespart.

Hatte Anfangs ein paar Probleme, weil ich die Daten falsch gespeichert hatte.

Festplatte/Library/PhonePlugins/ <- hier den ausgepackten Ordner mit dem Namen "SonyEricsson-XXXX.phoneplugin" speichern.

Gruss, Martin

p.s tolles Forum!
 
R

rotislotte

Newbie
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
2
probleme mit dem Plugin

hallo
funktioiert das denn auch unter OSX 10.3.9
bei mir klappt das nämlich nicht.
 
R

rotislotte

Newbie
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
2
probleme mit dem Plugin

hallo
habe K610i und es funktioniet nicht mit dem plugin.
unter OSX 10.3.9
kann es sein dass es nur unter 10.4 läuft?
 
P

pixelplant

Newbie
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
3
Habe die Liste der kostenlosen Plugins um K550i und W880i erweitert. Die Plugins funktionieren auch unter der neuen OS X Version 10.4.9 bzw. iSync 2.4 (neu).

Weitere kostenlose SE-Plugins gibt es unter http://mac.ignition.de/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=1&id=1&Itemid=2

Viel Spaß :thumbs:
hallo mathias,

dank dir für deinen tip. leider klappt das bei nicht so wie es sollte....
habe mir den isync-plugin folder für das w880i von:
http://mac.ignition.de/index.php?option=com_content&task=view&id=157
gezogen und den entpackten folder "SonyEricsson-W880.phoneplugin"
unter: Festplatte/Library/PhonePlugins abgelegt (mußte den folder "PhonePlugins" selbst anlegen, da er nicht vorhanden war) (habe mitlerweile os x 10.4.10 auf meinem G5 laufen).
habe dann iSync geöffnet und versucht mein w880i unter "geräte hinzufügen" anzumelden. leider kommt immer der hinweis "kein gerät gefunden" :(
trotz neuöffnen von Isync und dem löschen des protokolls klappt das leider bei mir nicht.
hast du oder ein anderer in diesem forum einen lösungsvorschlag für mich?
wäre echt cool!

lg oliver
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hast Du vorher mal das Handy und den Rechner per BT gekoppelt?
 
P

pixelplant

Newbie
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
3
habe leider kein bl an meinem mac deswegen nutze ich das usb-kabel vom w880i
 
P

pixelplant

Newbie
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
3
komischer weiser wird der memory stick, der in meinem w880i steckt, erkannt...

der memory stick micro im w880i wird allerdings über usb erkannt und auf meinem desktop anzeigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tomcaroll

Newbie
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
1
funzt nicht bei mir:(

hallo,
Ich hab das teil installiert. allerdings heisst das verzeichnis auf meinem mac "phones". funktionieren tut es allerdings null:(

kannst du mir einen tipp geben?
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich zitiere mich einfach mal selbst:

Einfach den Inhalt in die Library in den Ordner "PhonePlugins" kopieren. Wenn der Ordner PhonePlugins nicht vorhanden ist, einfach neu erstellen.
Ganz einfach, oder? ;)

Das ganze musst du auf deinem "home"-Laufwerk anlegen.
 
Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
136
Standort
Berlin
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Gibt es hier auch schon was für's P990i???
Bin nämlich seit einem Monat glücklicher MacBook besitzer :)
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Bisher nix, und ich schätze da wird nix kommen. Offiziell wird nur das P1i von iSync unterstützt.
 
Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
136
Standort
Berlin
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Bisher nix, und ich schätze da wird nix kommen. Offiziell wird nur das P1i von iSync unterstützt.
Kann man da das Profil nicht etwas ändern? Denn im großen und ganzen ist es ja nix anderes als das P990i... nur ein paar kleinigkeiten mehr oder???
Denn nen bekannter hat das wohl so bei seinem Samsung E900i so gemacht das er sich das Profil vom E900 vorgenommen hat und überall einfach nen i rangehangen hat.. das könnte doch auch mit dem P990i gehn oer??? einfach P1i mit P990i tauschen...
 
S

sugus

Newbie
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
1
Ich habe dasselbe Problem wie pixelplant. Mein Mac läuft mit 10.4.11. ISync kann das Gerät (W880i) nicht erkennen.
Könnte es sein, dass das PlugIn nur mit System 10.4.9 funktioniert?

fg SUGUS
 
D

Dirnes

Newbie
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
6
wie kann man sich bei "meine Freunde" anmelden und dann seine kontakte aus msn kopieren????????
 
G

Gast

Guest
K550i Sync Problem

Tach zusammen,

nutze Leopard mit isync 3.0.2. wenn ich das Handy per bluetooth verbunden habe und es mit iSync synchronisieren möchte sag es mir es wird nicht unterstützt. Also habe ich das Plugin runtergeladen und den Inhalt in den Ordner PhonePlugins kopiert, aber keine veränderung.

Hat jemand ne Idee.
 
Thema:

Mac OS X: kostenlose iSync-Plugins für K550i, K610i, W880i und K800i verfügbar

Sucheingaben

xperia x8 isync

,

isync w880i

,

isync k550i

,
w880i isync
, isync xperia x8, isync plugins, htc wildfire isync plugin, sony ericsson x8 isync, xperia x8 mac sync, k610i isync, Xperia X8 isync plugin, isync k610i, isync sony ericsson k550i, Sony Ericsson Xperia X8 isync, wildfire isync, f, xperia x8 mac, isync plugin htc wildfire, isync htc wildfire, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-forum/18199-mac-os-x-kostenlose-isync-plugins-f-r-k550i-k610i-w880i-k800i-verf-gbar.html, xperia x8 sync mac, sony ericsson k550i mac, x8 isync, w880i isync plugin, iSync X8

Mac OS X: kostenlose iSync-Plugins für K550i, K610i, W880i und K800i verfügbar - Ähnliche Themen

  • Huawei P30 (Pro, Lite) Momente festhalten - So kann man Live Photos am Huawei P30 mac

    Huawei P30 (Pro, Lite) Momente festhalten - So kann man Live Photos am Huawei P30 mac: Apple hat es, Samsung hat es und Huawei hat es natürlich auch, nämlich die Möglichkeit ein Photo aufzunehmen und dazu ein wenig bewegtes Bild mit...
  • AirPods bequemer mit dem Mac verbinden

    AirPods bequemer mit dem Mac verbinden: Natürlich kann man die Bordmittel nutzen, aber es geht auch deutlich bequemer. Die AirPods sind rein klanglich betrachtet irgendwo im oberen...
  • OnePlus 6 Fingertipps auf dem Display anzeigen – So kann man Berührungen sichtbar mac

    OnePlus 6 Fingertipps auf dem Display anzeigen – So kann man Berührungen sichtbar mac: Wer sein OnePlus 6 für Gaming nutzt zeichnet vielleicht auch seine Spielesessions auf, oder man nutzt das Gerät um Videos mit Ratgebern zu...
  • Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card

    Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card: Hallo! Wie kann ich mit dem BB Key 2 ein möglichst komplettes Backup auf SD card erstellen? Wie kann ich den BB mit meinem Macbook Pro 2016...
  • iPhone 4, 3GS, usw fast gratis bekommen....

    iPhone 4, 3GS, usw fast gratis bekommen....: hallo zusammen ich kenne shcone seit längerem eine internetseite namens SPAM. ich habe nun ein Viedeo davon gemacht wie die seite funktioniert...
  • Similar threads

    Oben