Mac Software News

Diskutiere Mac Software News im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mac OS X 10.7 Lion läuft nicht mehr auf allen Intel-Macs <-- Klick gruss martin..
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ohne bitte gleich wieder als "Protektor" angesehen zu werden, das ist richtig so.
Wenn der Lehrer n der Schule auch immer erst weitermachen würde, bis der letzte Dorfdepp den Stoff auch gefressen hat, würden die Klügeren auch nichts mehr lernen.
Wie soll ein Os mit der Entwicklung von heute mithalten, wenn es immer so gemacht wird, dass es auch auf dem Z1 läuft.
Es müssen zwangsläufig auch mal welche hinten runterfallen ( ist ja nicht so, dass es kein OS für die mehr gibt).
analog zur Schule - Hilfsschule/Baumschule.
In diesem Sinne...
Gruss

G

Gast22511

Guest
ich habe post#1 mal angepasst..
sonst glaubt noch der ein oder andere ich hätte das geschrieben..
oink oink..

gruss martin..

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich glaub Lion wird richtig genial...:-)

Hier mal noch eine Fotostrecke von heise online verlinkt...KLICK...

Gruß

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Habe den Link zu Lion mit Retina noch nicht gelesen.

Mir stellt sich aber sofort die Frage...Was soll ein wenigstens 13" Display mit entsprechender Auflösung kosten?
Wird das nicht irre teuer?

Naja, schick wäre es allerdings in jedem Falle. ;-)

Gruß

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Und noch ein paar nette Kleinigkeiten, die in Lion integriert werden sollen...Apple sagte ja, MacOS X und iOS werden "zusammenwachsen"...

Klick...

Gruß

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, das hab ich fasst schon "befürchtet"...auf DVD wäre mir eigentlich lieber.

Mal sehen, wie sich Apple das genau vorstellt.
Ich werd mir den Link aber erst noch geben, daheim.
Vielleicht steht da ja genaueres...;-)

Gruß

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Irgendwie fehlt hier noch ein Video zu Lion...

Bidde...

Thema:

Mac Software News

Sucheingaben

apple betriebssystem

,

mac lion langsam

,

apple lion langsam

,
lion langsam
, mac lion startet langsam, safari lion langsam, lion safari langsam, mac os lion langsam, safari langsam lion, mac os lion erscheinungsdatum, os lion erscheinungsdatum, os lion langsam, mac lion start langsam , lion systemstart langsam, mac news, lion startet langsam, lion bootet langsam, os lion bootet langsam, f, ox lion bootet langsam, erscheinungsdatum mac os lion, mac os lion bootet langsam, mac mit lion langsam, erscheinungstermin lion, mac lion langsam beim start

Mac Software News - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Momente festhalten - So kann man Live Photos am Huawei P30 mac

Huawei P30 (Pro, Lite) Momente festhalten - So kann man Live Photos am Huawei P30 mac: Apple hat es, Samsung hat es und Huawei hat es natürlich auch, nämlich die Möglichkeit ein Photo aufzunehmen und dazu ein wenig bewegtes Bild mit...
  • AirPods bequemer mit dem Mac verbinden

AirPods bequemer mit dem Mac verbinden: Natürlich kann man die Bordmittel nutzen, aber es geht auch deutlich bequemer. Die AirPods sind rein klanglich betrachtet irgendwo im oberen...
  • nokia 2720a-2 Nachrichtenübertragung auf PC oder Mac - wie?

nokia 2720a-2 Nachrichtenübertragung auf PC oder Mac - wie?: Hallo, ich habe ein nokia 2720a-2, genau folgendes Handy: Nokia 2720 Handy fold deep red: Amazon.de: Elektronik und würde gerne meine empfangenen...
  • Mac App Sore: Software-Updates funktionieren nicht

Mac App Sore: Software-Updates funktionieren nicht: Wer heute den Mac App Store öffnet und die Aktualisierung von Software startet wird mit einer Fehlermeldung begrüsst, Schuld ist ein kleiner...
  • Nokia N8 - Brauche Software für Mac

Nokia N8 - Brauche Software für Mac: Hallo, auf Nokia Internetseite lässt sich die Software "Nokia Multimedia Transfer for Mac" nicht runterladen ( fehlt der "ich Akzeptiere" Button...