MacBook Air bild auf dem TV

Diskutiere MacBook Air bild auf dem TV im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Gibt es eine Möglichkeit das Bild von dem MacBook Air auf den TV zu übertragen? Kabellos? Es handelt sich um ein Samsung Smart TV und das...
I

iBasti

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPad Air, iPhone 6+ Silber
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 9.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.11.1
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit das Bild von dem MacBook Air auf den TV zu übertragen? Kabellos?
Es handelt sich um ein Samsung Smart TV und das Aktuelle MacBook Air 13"

I

iBasti

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 9.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.11.1
ok danke Freddie wollte eigentlich kein apple tv kaufen aber dann wir der gleich morgen gekauft :P

applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
@iBasti

Macht Laune das Teil :thumbs:

G

Gast185332

Gast
Du kannst ja auch in den passenden Adapter investieren, dann eben via Kabel. Aber ATV hat was, stimmt schon...;)

I

iBasti

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 9.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.11.1
dann gibts doch bald das neue apple tv :D

Thema:

MacBook Air bild auf dem TV

MacBook Air bild auf dem TV - Ähnliche Themen

Screen mirrorin bzw mit smart tv verbinden (spiegeln): Ich habe alles an APP ausprobiert nix ging... Weiß einer von euch vlt wie ich mein Alcatel a3 xl mit einen Samsung smart TV verbinden kann? Screen...
Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...
"Was ist AirPlay" - Apple erklärt die Funktion: Kurz - AirPlay ist ein Protokoll zur drahtlosen Übertragung von Medien. AirPlay dient der drahtlosen Übertragung von Musik, Fotos & Videos, dem...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Neues Apple MacBook Pro: Reparatur quasi unmöglich - mit einer Ausnahme: Nach außen gibt sich Apple als umweltfreundlicher Konzern. Das mag in diversen Bereichen durchaus zutreffen, doch bei der Reparaturfreundlichkeit...
Oben