Macbook Ladekabel

Diskutiere Macbook Ladekabel im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich hab ne frage. Ich hab ein normales Macbook und da ist mir das Akku Kabel kaputt gegangen. Jetzt hab ich ein neues bestellt was aber nur...

JbJulia

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich hab ne frage.
Ich hab ein normales Macbook und da ist mir das Akku Kabel kaputt gegangen.
Jetzt hab ich ein neues bestellt was aber nur 60 Watt hat es ist auch nicht von Apple es passt aber.
Also jetzt wollte ich fragen ob es ok ist wenn ich das Akku Kabel mit nur 60 Watt benutzte das Apple Akku Kabel was ich davor hatte was kaputt gegangen ist hatte 85 Watt. Ist es schlimm wenn es ein niedriegere Leistung hat ? :confused:

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Reicht locker - da werden nie im Leben 60 Watt benötigt.
(im allerschlimmsten Fall würde auch nur wieder das Kabel den Geist aufgeben)
Das geht.

Gruss

Thema:

Macbook Ladekabel

Macbook Ladekabel - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Magnetische USB-Ladekabel für Smartphones - Vorteile und Nachteile magnetischer USB-Kabel: Magnetische Ladekabel werden immer beliebter, denn zum einen können sie durchaus das Anschließen erleichtern, das Smartphone selber schonen oder...
ASUS ROG Phone Unboxing und Einrichtung - Welche Unterschiede gibt es zu anderen Smartphones?: Das ASUS ROG Phone will echte Gamer erreichen und bietet neben einer coolen Optik auch diverse Funktionen die beim Spielen Support bieten sollen...
Iphone 5 wird warm, wird von Itunes nicht erkannt: Hallo, Am Sonntag habe ich mein Handy noch mit meinem alten Ladekabel geladen, danach war dies aber nicht mehr funktionsfähig, da es gerissen...

Sucheingaben

macbook ladekabel

,

macbook ladekabel funktioniert nicht

,

mac ladekabel kaufen

,
Akkukabel Macbook
, macbook ladekabel kaputt, mac ladekabel kaputt, MacBook Akkukabel, f, macbook ladekabel kaufen, ladekabel macbook, macbook ladekabel lädt nicht, neues mac ladekabel, ladekabel macbook kaputt, macbook ladekabel defekt, mac akkukabel, mac ladekabel, macbook kabel defekt, ladekabel macbook air, ladekakel mac book, ladekabel mac book defekt, ladegerät macbook kaputt, ladekabel macbook defekt, macbook akku kabel, stromkabel macbook kaputt, macbook air ladegerät funktioniert nicht
Oben