MacBook Pro 15" an Monitor anschliessen?

Diskutiere MacBook Pro 15" an Monitor anschliessen? im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute. Ich wollte neulich mein MacBook an einen externen Monitor anschließen und hab dabei bemerkt das ja gar kein DVI-Ausgang vorhanden...
B

Beat Fait

Guest
Hallo Leute.

Ich wollte neulich mein MacBook an einen externen Monitor anschließen und hab dabei bemerkt das ja gar kein DVI-Ausgang vorhanden ist ^^
Danach hab ich ein wenig ge'Googelt und eigentlich überall gelesen das man ein Adapterkabel (mini DVI auf DVI) benötigt.
Okay gut, hab ich mir das bestellt. Hier!
Nun sehe ich aber, dass der Mini-DVI Stecker ebenfalls nicht an mein MacBook Pro anschliessbar ist.

Habe ich den falschen Adapter bestellt? Oder was genau muss ich tun damit es geht?

Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank und freundliche Grüsse

Beat Fait

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Du brauchst SOWAS

Gruss

I

impreza

Rennfahrer
Standort
janz weit im Osten
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Ich würde dir allerdings zu einem der Apple Adapter raten (MiniDisplayPort auf DVI), die halten erfahrungsgemäß länger. Ich hatte für mein altes Macbook damals einen Third-Party-Adapter (damals war's noch MiniDVI auf DVI), der ist mir nach 2 Monaten abgeraucht :(

Thema:

MacBook Pro 15" an Monitor anschliessen?

Sucheingaben

macbook pro mit bildschirm verbinden

,

macbook pro an monitor anschließen

,

macbook pro mit monitor verbinden

,
macbook pro monitor anschließen
, macbook pro display anschließen kein dvi, macbook air mit monitor verbinden, macbook air monitor anschließen, macbook monitor anschließen, macbook air bildschirm anschließen, macbook pro 15 an welchem ausgang mit externem monitor ansChliEßen, samsung monitor mit macbook verbinden, Macbook mit Monitor verbinden, monitor an macbook air anschließen, macbook air an monitor anschließen, mac book mit monitor verbinden, macbook air mit bildschirm verbinden, samsung bildschirm mit mac verbinden, macbook mit bildschirm verbinden, mac air mit bildschirm verbinden, macbook air monitor anschluss, mac book pro mit zweitem bildschirm verbinden, anschluss Macbook pro an monitor, monitoranschluss macbook pro, an anderen monitor anschließen macbook air, macbook air an monitor anschliessen

MacBook Pro 15" an Monitor anschliessen? - Ähnliche Themen

• Neues Apple MacBook Pro: Reparatur quasi unmöglich - mit einer Ausnahme

Neues Apple MacBook Pro: Reparatur quasi unmöglich - mit einer Ausnahme: Nach außen gibt sich Apple als umweltfreundlicher Konzern. Das mag in diversen Bereichen durchaus zutreffen, doch bei der Reparaturfreundlichkeit...
  • Apple legt Akku-Austauschprogramm für MacBook Pro 13" auf

Apple legt Akku-Austauschprogramm für MacBook Pro 13" auf: Service Aktion für das MacBook Pro 13" ohne Touch Bar.nnApple hat Problem beim Akku des 13 Zoll MacBook Pro ohne Touch Bar ausgemacht und...
  • Macbook pro Betriebssytem neu installieren

Macbook pro Betriebssytem neu installieren: Hallo. Ich möchte an meinem Macbook pro mit Prozessor 2,66 GHz, Intel Core 2 Duo, Speicher 4Gb 1067 MHz DDR3 OS X 10.8.5 (12F2560) das...
  • iPad Pro 12,9 Zoll oder MacBook Pro

iPad Pro 12,9 Zoll oder MacBook Pro: Tach zusammen, ich bräuchte mal schnell Euren Rat. Was sagt Ihr: Man bietet mir ein Mac Book Pro an, 15 Zoll, Ende 2013, ohne Macken und Mängel...
  • MacBook Pro - Safari Bug verursacht "fehlerhafte" Akkulaufzeiten

MacBook Pro - Safari Bug verursacht "fehlerhafte" Akkulaufzeiten: Consumer Reports verwehrte dem MacBook Pro 2016 aufgrund inkonsistenter Akkulaufzeiten eine Empfehlung, nun scheint die Ursache...