MacBook Pro Grafikprobleme, Apple startet Reparaturprogramm

Diskutiere MacBook Pro Grafikprobleme, Apple startet Reparaturprogramm im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Gute Nachrichten für Besitzer älterer MacBook Pro mit Problemen bei der Wiedergabe von Videos.nnDie Berichte zu MacBook Pro mit verzerrter...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gute Nachrichten für Besitzer älterer MacBook Pro mit Problemen bei der Wiedergabe von Videos.nnDie Berichte zu MacBook Pro mit verzerrter Videowiedergabe, komplett ausgefallener Videowiedergabe und unerwarteten Neustarts im Netz sammelten sich kontinuierlich. Offensichtlich haben einige MacBook Pro massive Probleme bei der Nutzung der Grafikkarte. Es hat gedauert, doch nun erkennt Apple das Problem offiziell an...

Zum Artikel: MacBook Pro Grafikprobleme, Apple startet Reparaturprogramm

Thema:

MacBook Pro Grafikprobleme, Apple startet Reparaturprogramm

MacBook Pro Grafikprobleme, Apple startet Reparaturprogramm - Ähnliche Themen

• Neues Apple MacBook Pro: Reparatur quasi unmöglich - mit einer Ausnahme

Neues Apple MacBook Pro: Reparatur quasi unmöglich - mit einer Ausnahme: Nach außen gibt sich Apple als umweltfreundlicher Konzern. Das mag in diversen Bereichen durchaus zutreffen, doch bei der Reparaturfreundlichkeit...
  • Apple legt Akku-Austauschprogramm für MacBook Pro 13" auf

Apple legt Akku-Austauschprogramm für MacBook Pro 13" auf: Service Aktion für das MacBook Pro 13" ohne Touch Bar.nnApple hat Problem beim Akku des 13 Zoll MacBook Pro ohne Touch Bar ausgemacht und...
  • Macbook pro Betriebssytem neu installieren

Macbook pro Betriebssytem neu installieren: Hallo. Ich möchte an meinem Macbook pro mit Prozessor 2,66 GHz, Intel Core 2 Duo, Speicher 4Gb 1067 MHz DDR3 OS X 10.8.5 (12F2560) das...
  • iPad Pro 12,9 Zoll oder MacBook Pro

iPad Pro 12,9 Zoll oder MacBook Pro: Tach zusammen, ich bräuchte mal schnell Euren Rat. Was sagt Ihr: Man bietet mir ein Mac Book Pro an, 15 Zoll, Ende 2013, ohne Macken und Mängel...
  • MacBook Pro - Safari Bug verursacht "fehlerhafte" Akkulaufzeiten

MacBook Pro - Safari Bug verursacht "fehlerhafte" Akkulaufzeiten: Consumer Reports verwehrte dem MacBook Pro 2016 aufgrund inkonsistenter Akkulaufzeiten eine Empfehlung, nun scheint die Ursache...