Macbook Pro (Mid 2010) Surrendes Geräusch bei Shifttase/ Umschalttaste während Musik

Diskutiere Macbook Pro (Mid 2010) Surrendes Geräusch bei Shifttase/ Umschalttaste während Musik im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, mein Macbook Pro 13" (Mid 2010) gibt während ich Musik abspiele ein surrendes Geräusch von sich. Ich konnte es in der Nähe von der Shift...
G

Gast

Gast
Hi,

mein Macbook Pro 13" (Mid 2010) gibt während ich Musik abspiele ein surrendes Geräusch von sich. Ich konnte es in der Nähe von der Shift Taste sowie der Umschalttaste lokalisieren. Es hört sich an, als ob etwas mit-vibrieren würde. Ich vermute es sind die beiden Tasten. Das Geräusch tritt vor allem bei hoher Lautstärke und bestimmten Frequenzen auf. Wenn ich den Finger auf die Tasten lege, verschwindet das Surren.

Ist das Problem bekannt? Liegt es vermutlich an den Tasten? Bei so einem Gerät sollte das doch eigentlich kein Thema sein...Ich habe es verglichen mit dem Macbook Alu meiner Freundin (Mid 2009). Dort ist das Geräusch nicht festzustellen und ich meine sogar, dass der Sound einen Tick besser klingt. Sollte ich damit (zwecks Garantiefall) zu einem Apple Service gehen? Das Geräusch ist nicht sehr laut, stört aber den Musikgenuss. Und da ich leidenschaftlicher Musikhörer bin, stört es mich schon sehr.

Danke für eure Meinung!

LG Soilworker

Thema:

Macbook Pro (Mid 2010) Surrendes Geräusch bei Shifttase/ Umschalttaste während Musik

Sucheingaben

umschalttaste macbook pro

,

musik bei der umschalttaste

,

macbook pro maustaste laut

,
macbook knistert
, geräusche macbook, umschalttaste macbook, umschalttaste geräusche, macbook pro 2010 summt, macbook umschalttaste, macbook pro laute geräusche, macbook pro 2009 surren, macbook pro geräusche rechts, mac book pro surrendes geräusch, headset summendes geräusch, macbook musikwiedergabe störgeräusche, macbook pro klackert unten rechts, MacBook Pro Kopfhörer rauschen 2010, macbook link geräusch, hintergrundgeräusche headset summen brummen, macbook pro fiepen 2010, macbookpro laut , macbook pro taste geräusch, mein macbook pro 13 macht geräusche, macbook umschalttaste?, geräusche beim macbook
Oben