Macbook schaltet sich ab

Diskutiere Macbook schaltet sich ab im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Zusammen ! Mein Macbook (ca. 5 Jahre alt) schaltet sich komplett aus (nimmt nicht mal mehr Ladestrom an), wenn ein externer Zugang belegt...
E

erwachsener

Gast
Hallo Zusammen !

Mein Macbook (ca. 5 Jahre alt) schaltet sich komplett aus (nimmt nicht mal mehr Ladestrom an),
wenn ein externer Zugang belegt wird (USB, SD-Karte) in dem Moment wo die Karte / der USB-Stick eingeschoben wird schaltet das Gerät ab.
Ich muss jedesmal das Gehäuse aufschrauben, den Accu für kurze Zeit vom Strom trennen und danach fährt das MacBook wieder hoch.
Der Apple-Store ist auch ratlos….

Weiß jemand Rat?
 
Thema:

Macbook schaltet sich ab

Macbook schaltet sich ab - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Symbian Tool: The Symbian Tool - Freeware (Coded by Jined) Download SymbianS60 & UIQ Nützliches Tool zur Datensicherung-/Wiederherstellung, Wartung...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...

Sucheingaben

macbook schaltet sich aus

,

macbook-pro schaltet aus

Oben