Macbook und Samsung Wave Problem

Diskutiere Macbook und Samsung Wave Problem im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hi, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem mit dem Wave. Ich bin mit meinem Macbook via ethernetkabel mit dem Internet verbunden...
D

ducal123

Guest
Hi,

ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem mit dem Wave.
Ich bin mit meinem Macbook via ethernetkabel mit dem Internet verbunden. Es ist möglich, diese verbing mithilfe der wlan Karte des macs weiterzuleiten. Das heißt ich mache aus dem mac einen wlan Router bzw. einen acces point. Das hat vor einiger zeit mit meiner PSP hervorragent funktioniert. Nur mit dem Wave gibt es Probleme. Wenn ich das Wlan im handy aktiviere findet das Wave das Signal und ich kann das Passwort eigeben (WEP verschlüsselung). Doch ab diesem Punkt geht es nicht weiter. Es stellt keine Verbindung her und nach einer Zeit erhalte ich die Meldung "keine Antwort vom AP".Auch ohne verschlüsselung das selbe Problem. Hat jemand einen ähnlichen Aufbau und kann mir helfen?

Vielen dank schonmal.
 
Thema:

Macbook und Samsung Wave Problem

Sucheingaben

samsung wave mit mac verbinden

,

keine antwort von ap samsung wave

,

samsung s8500 mit mac verbinden

,
mac samsung s8500 modem
, kein ap samsung wave, samsung wave mac internet, samsung s8500 wave für mac book, macbook probleme mit Modem nach Update, samsung wave 2 keine antwort von ap, wlanverbindung mit wave2, samsung wave 2 wlan keine antwort von ap, keine antwort inet mit dem samsung wave2, samsung wave als modem nutzen, samsung wave am mac als modem, macbook verbindung zu samsung wave, samsung wave mac modem verwenden, samsung wave 2 s8500 modem, Samsung Wave S8500 mit Mac verbinden, samsung wave als modem mac, samsung wave s8500 mikrofon einstellungen, Samsung wave 8500 modem mac, samsung wave 2 stellt keine wlan verbindung her, Samsung Wave8500 verbinden mit mac, samsung wave probleme wlan keine antwort, samsung wave s8500 handy als modem verwenden mit macbook

Macbook und Samsung Wave Problem - Ähnliche Themen

  • Neues Apple MacBook Pro: Reparatur quasi unmöglich - mit einer Ausnahme

    Neues Apple MacBook Pro: Reparatur quasi unmöglich - mit einer Ausnahme: Nach außen gibt sich Apple als umweltfreundlicher Konzern. Das mag in diversen Bereichen durchaus zutreffen, doch bei der Reparaturfreundlichkeit...
  • Apple legt Akku-Austauschprogramm für MacBook Pro 13" auf

    Apple legt Akku-Austauschprogramm für MacBook Pro 13" auf: Service Aktion für das MacBook Pro 13" ohne Touch Bar.nnApple hat Problem beim Akku des 13 Zoll MacBook Pro ohne Touch Bar ausgemacht und...
  • Aktuelle PC Spiele auf einem MacBook zocken

    Aktuelle PC Spiele auf einem MacBook zocken: Servus, ich hatte früher schon mal ein Notebook von Apple und will mir jetzt mal wieder ein aktuelles Gerät kaufen. Da ich mich nicht mehr...
  • News: Künftig keine Akkus von Samsung in iPad und MacBook

    News: Künftig keine Akkus von Samsung in iPad und MacBook: Der kalifornische IT Hersteller zieht sich immer weiter von Samsung, als Zulieferer für die eigenen Produkte, zurück. Für Akkus werden künftig...
  • Samsung s5230 mit meinem Macbook Pro verbinden?

    Samsung s5230 mit meinem Macbook Pro verbinden?: Also ich hab es jetzt öfters versucht mein Samsung mit meinem Mac zu verbinden, was jedoch nicht ging kann mir da irgend jemand helfen? :) Danke
  • Similar threads

    Oben