Macbook und Samsung Wave Problem

Diskutiere Macbook und Samsung Wave Problem im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hi, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem mit dem Wave. Ich bin mit meinem Macbook via ethernetkabel mit dem Internet verbunden...
D

ducal123

Gast
Hi,

ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem mit dem Wave.
Ich bin mit meinem Macbook via ethernetkabel mit dem Internet verbunden. Es ist möglich, diese verbing mithilfe der wlan Karte des macs weiterzuleiten. Das heißt ich mache aus dem mac einen wlan Router bzw. einen acces point. Das hat vor einiger zeit mit meiner PSP hervorragent funktioniert. Nur mit dem Wave gibt es Probleme. Wenn ich das Wlan im handy aktiviere findet das Wave das Signal und ich kann das Passwort eigeben (WEP verschlüsselung). Doch ab diesem Punkt geht es nicht weiter. Es stellt keine Verbindung her und nach einer Zeit erhalte ich die Meldung "keine Antwort vom AP".Auch ohne verschlüsselung das selbe Problem. Hat jemand einen ähnlichen Aufbau und kann mir helfen?

Vielen dank schonmal.
 
Thema:

Macbook und Samsung Wave Problem

Macbook und Samsung Wave Problem - Ähnliche Themen

iCloud-Fotomediathek: Alles was es zu Apples Online-Fotoalbum zu wissen gilt: Mit iOS 8 stellte Apple auch die "iCloud-Fotomediathek" vor, damit wird die iCloud zum zentralen Speicherort für eure Fotos und Videos. Zu iOS...
Internet: Moin Moin allerseits. Seit ein paar Tagen bin ich in Besitz eines MacBook Pro 13'. Es ist mein erstes MacBook und ich hab nun folgendes Problem...
WEP-Schlüssel zu lang: Liebe Handy-Experten, ich habe mich registriert, da ich bisher keine Lösung für mein Problem finden konnte. Bitte verzeiht, wenn ich etwas...
Handy/WLAN/Netzwerk - Ein HowTo mit Grundlagen: Da es ja immer wieder zu Problemen von Usern kommt, die mit Ihrem WLAN fähigen Handy ins Internet über das eigene WLAN Netz möchten, habe ich mal...
Handy/WLAN/Netzwerk - Ein HowTo mit Grundlagen: Da es ja immer wieder zu Problemen von Usern kommt, die mit Ihrem WLAN fähigen Handy ins Internet über das eigene WLAN Netz möchten, habe ich mal...

Sucheingaben

samsung wave mit mac verbinden

,

keine antwort von ap samsung wave

,

samsung s8500 mit mac verbinden

,
mac samsung s8500 modem
, kein ap samsung wave, samsung wave mac internet, samsung s8500 wave für mac book, macbook probleme mit Modem nach Update, samsung wave 2 keine antwort von ap, wlanverbindung mit wave2, samsung wave 2 wlan keine antwort von ap, keine antwort inet mit dem samsung wave2, samsung wave als modem nutzen, samsung wave am mac als modem, macbook verbindung zu samsung wave, samsung wave mac modem verwenden, samsung wave 2 s8500 modem, Samsung Wave S8500 mit Mac verbinden, samsung wave als modem mac, samsung wave s8500 mikrofon einstellungen, Samsung wave 8500 modem mac, samsung wave 2 stellt keine wlan verbindung her, Samsung Wave8500 verbinden mit mac, samsung wave probleme wlan keine antwort, samsung wave s8500 handy als modem verwenden mit macbook
Oben