Macht ein Vodafone Vertrag für Tablets Sinn?

Diskutiere Macht ein Vodafone Vertrag für Tablets Sinn? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo zusammen! Ich weiss nicht, ob das Netz für Tablets genau das gleiche ist. Oder gibt es da Unterschiede zur Erreichbarkeit? Liebe Grüße! :D

reina

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2015
Beiträge
4
hallo zusammen!

Ich weiss nicht, ob das Netz für Tablets genau das gleiche ist. Oder gibt es da Unterschiede zur Erreichbarkeit?

Liebe Grüße! :D
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Das Netz ist gleich, aber mit dem Datentarif hast nur Daten, Telefonie und SNS ist da ausgenommen.

Prüfe deinen bestehenden Vertrag zum Smartphone, wenn vorhanden. Vielleicht reicht ja schon eine Zweitkarte und du nutzt am Tablet einfach das Datenvolumen mit.

Oder du nutzt direkt das Smartphone als Hotspot, nutzt also direkt dessen Datenverbindung (und damit auch dessen Datenvolumen).

Musst eben rechnen was schlussendlich für dich passt und wo do günstiger fährst.


………………………………………………...................

In reinstem Morsecode via Tapa gedampft.
 

marvinn

Gesperrt
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
15
Hallo du!

Das Netz ist wirklich das gleiche. Das macht keinen Unterschied, ausser, dass du in den meisten Fällen nicht mit dem tablet telefonieren kannst. Den Vertrag gibts ganz einfach, Vodafone hat das recht preiswerte Angebote. https://www.handyflash.de/tarife/vodafone.htm Ich selbst bin mit meinem iPad bei O2, das gabs damals als Doppel-Vertrag. Bin auch ganz zufrieden, aber ehrlich gesagt, ich denke nicht, dass sich das so viel nimmt.
Hier bist du mit 17 euro schon dabei. ich würde auch immer nicht vergessen, dass man die meiste Zeit eh zuhaus im Wlan ist. Ausser du bist berufstätig, dann nehm ich alles zurück. Du musst natürlich schauen, wie du es am meisten nutzen würdest. Unterwegs oder zuhause, check mal durch, wann und wo und wie viel vor allem du alles nutzen willst.
Dann solltest du noch ein bisschen Preise vergleichen und fündig werden:)
Aber zu deiner Frage: Das Netz ist genau gleich gut. Wenn du mit dem Handy zufrieden warst, wirst du es auch mit dem Tablet sein.

Liebe Grüße!
 
Thema:

Macht ein Vodafone Vertrag für Tablets Sinn?

Macht ein Vodafone Vertrag für Tablets Sinn? - Ähnliche Themen

Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Samsung Galaxy S20 oder Samsung Galaxy S21 5G - Lohnt sich das Vorjahresmodell noch?: Mit dem Samsung Galaxy S21 5G kann man schon ab 849€ bei der neuen Modellreihe dabei sein. Das Ganze ist dann sogar ein wenig günstiger als die...
Samsung Galaxy A32 5G oder Xiaomi Mi 10T Lite 5G - Wer hat das bessere Smartphone für ca. 279€: Samsung hat das Galaxy A32 5G vorgestellt und auch wenn es sicher kein schlechtes Gerät ist, gibt es natürlich so manchen Mitbewerber gegen den es...

Sucheingaben

vodafone

,

Vodafone Vertrag mit tablet. Wenn ich mit dem Gerät nicht zufrieden bin kann ich zurück bringen

,

sinn eines tablets

Oben