Macken am Gehäuse?

Diskutiere Macken am Gehäuse? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; @LwieLukas Es gibt eine Serviceaktion von Apple, zum Power Button des iPhone 5, wird kostenlos getauscht. Solltest also mal Kontakt aufnehmen...

iPhone 5...Habt ihr Macken, wie im Netz berichtet, an eurem iPhone 5 ?

• JA ....

Stimmen: 7 29,2%
  • NEIN ....

Stimmen: 17 70,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@LwieLukas

Es gibt eine Serviceaktion von Apple, zum Power Button des iPhone 5, wird kostenlos getauscht. Solltest also mal Kontakt aufnehmen.

Abstürze der Firmware sollten nicht die Regel sein, dass wir eher individuell sein.

Gesendet mit Tapatalk

Halver

Halver

Junior Mitglied
Also mein iPhone 5 sieht aus wie Sau. Habe da jetzt eine Silikonhülle drum, sonst wärs echt peinlich. Ist mir einfach echt schon tausend Mal runtergefallen das Ding, inkl. Spiderman-App.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

Macken am Gehäuse?

Sucheingaben

iphone 5 knarzt

,

iphone 5 gehäuse knackt

,

iphone 5 macken

,
iphone 5 gehäuse knarzt
, iphone 5 weiß mängel, iphone 5 weiss mängel, iphone 5 macke, macken am gehäuse, iphone 5 spalt, iphone macke rahmen, betroffene seriennummern iphone 5, macken am, iphone 5 gehäuseschäden, welche iphone 5 charge ist defekt, iphone 5 gehäuse spalt links, iphone 5 beschädigung macke rahmen, iphone 5 gehäuse probleme schwarz, macke im gehäuse mac, macken am i phone 5, iphone 5 macken im rahmen, iphone 5 weiß oder schwarz empfindlicher, kleine macken iphone 5 weiss, iphone 5 sehr empfindlich kratzer und macken, iphone 5 knarzt gehäuse, iphone 5 knarrt

Macken am Gehäuse? - Ähnliche Themen

• Diverse Macken, beim Video abspielen NOKIA 830

Diverse Macken, beim Video abspielen NOKIA 830: Tach auch.. Ich bin im allgemeinen nicht unzufrieden mit dem Nokia 830.. aber eine Macke hat das Teil leider dauerhaft. Bekomme ich per Whatsapp...
  • iTunes hat ne Macke.

iTunes hat ne Macke.: Moin mein iTunes am 4s hat ne Macke wenn ich nen Guthaben Code einlösen möchte werde ich ununterbrochen aufgefordert meinpasswort einzugeben. Das...
  • Seitenschutzfolie / iPhone 5 Tausch wegen Macken

Seitenschutzfolie / iPhone 5 Tausch wegen Macken: Moin zusammen, wir wissen ja nun alle, wie anfällig der Rahmen des 5er für Macken ist. Habe mir bei Ebay so ne Full-Body-Folie besorgt, die auch...
  • Macken am Gerät!

Macken am Gerät!: Moin zusammen, habe gerade etwas entdeckt, was mich völlig schockte! Ich habe ja nun zwei iPhone 5 hier. Mein 1. geliefertes Gerät von vor einer...
  • Iphone 5 hat Macken am Rand

Iphone 5 hat Macken am Rand: Mein Kumpel hat heute das Iphone 5 von der Telecom zugeschickt bekommen, hatte es schon in der Hand. Aber es hatte schon Macken am eloxierten Rand...