MAEMO auf E7 installieren

Diskutiere MAEMO auf E7 installieren im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Forumfreunde, ist es möglich das OS MAEMO auf einem E7 zu installieren? Falls ja, hat jemand eine Anleitung vielleicht für mich? Grund...
M

MurphyMcNourse

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2010
Beiträge
2
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
D1
Hallo Forumfreunde,

ist es möglich das OS MAEMO auf einem E7 zu installieren? Falls ja, hat jemand eine Anleitung vielleicht für mich?

Grund: Ich war stolzer Besitzer eines Nokia N900, bis zu dem Tag als der USB-Anschluss ins gehäuse gefallen ist. Hab das gerät zum Vertragshäöndler gebracht, er es eingeschickt, aufgrund dessen das es ein N900 ist, wurde es bis zum Werkl geschickt. Die stellten fest das es für mein Gerät keine Hoffnung mehr gibt. Es wird nicht mehr hergestellt und es gibt auch keien Ersatzteile für. So entschied sich Nokia nach eigenem ermäßen mir ein E7 zu kommen zu lassen. Ja wahnnsinn... Als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich bin kein Freund von Symbian und will es auch nicht haben. Das OS ist voll träge, der Screenwechsel dauer ewigkeiten und von der Gesamtumsetzung bin ich sehr unzufrieden. An sich hat sich nichts an dem OS verändert und ich hatte vor meinem N900 ein N95.

Lösung: Entweder kommt Maemo auf die Hardware drauf, oder der Knochen wird verkauft und vom erlös wird ein neues N900 geholt.
 
M

Mavado

Crackwh0re
Mitglied seit
05.10.2009
Beiträge
66
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia E7-00, Nokia N900, Nokia 6280, Nokia 7650
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
014.002 Produktcode: 059H112
PC Betriebssystem
Win XP
Hallo Murphy, ging mir ähnlich ... und imho gibt es auch leider keine Möglichkeit da Maemo drauf zu bekommen ; )
 
M

MurphyMcNourse

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2010
Beiträge
2
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
D1
Morgen Mavado,

ja hab auch nichts brauchbares gefunden. Angeblich gehts aber gibt probleme mit den Triebern.
Hab das Gerät übrigens verkauft und mir ein neues N900 wieder zu gelegt.
Also ich hab bis jetzt nicht vergleichbares oder besseres in den Händen gehalten.
Gruß
 
Thema:

MAEMO auf E7 installieren

Sucheingaben

nokia e7 linux

,

nokia e7 android installieren

,

linux nokia e7

,
install linux nokia e7
, nokia e7 meego, nokia e7 maemo, e7 maemo, nokia e7 mit linux, maemo nokia e7, nokia e700 linux, nokia e7 anderes betriebssystem, maemo für nokia e7, nokia e7 mit meego, linux für nokia e7, linux für nokia e7-00, nokia e7 betriebssystem, alternatives betriebssystem nokia e7-00, maemo on e7, nokia e7 alternatives betriebssystem, anderes betriebssystem auf nokia e7, nokia e7 windows phone aufspielen, nokia e7-00 linux, meego auf e7 installieren, maemo auf e7 installi, maemo 5 on nokia e7

MAEMO auf E7 installieren - Ähnliche Themen

  • Maemo bzw. MeeGo auf anderem Handy-Typ installieren?

    Maemo bzw. MeeGo auf anderem Handy-Typ installieren?: Hallo, da ich durch und durch Linux-Fan bin und Android mir nicht allzu sympathisch ist würde ich es bevorzugen auf einem neuen Mobiltelephon...
  • Mit welchen Media Center läßt sich TV auf das N900 Streamen?

    Mit welchen Media Center läßt sich TV auf das N900 Streamen?: Mit welchen Media Center läßt sich TV auf das N900 Streamen? Träume von TV Sendungen auf N900 zu schauen... Und am Besten unter Maemo.
  • Maemo & deamon tools?

    Maemo & deamon tools?: hi folks! noch dauert es ein paar tage bis ich aus england mein n900 bekomme:banane: habe viel hier gelesen und mich dann trotz einiger...
  • HILFE Im Multiboot kann ich nix mehr auswählen und Maemo fährt nicht mehr hoch ?!?!

    HILFE Im Multiboot kann ich nix mehr auswählen und Maemo fährt nicht mehr hoch ?!?!: Hi Leute hoffe Ihr könnt mir helfen , hab gestern NITDroid per Autoinstaller installiert hat auch alles nach langer zeit geklappt da ich mich...
  • Perl Modules installieren

    Perl Modules installieren: Hi Leute, ich finde einfach keine gute Anleitung für die Installation von perl-modules (für Frozen Bubble). Ich habe nicht wirklich Ahnung von...
  • Ähnliche Themen

    Oben