Maemo UND Android auf dem N900

Diskutiere Maemo UND Android auf dem N900 im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Dualboot auf dem N900: Dual booting Maemo 5 and Android on Nokia N900 - Newsider.com Interessant, was schon möglich ist. :banane:
A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
und das in der kurzen zeit...

Z

zondan

Senior Mitglied
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Orange Austria
Firmware
Cyanogenmod 10
PC Betriebssystem
Archlinux
Ui sehr interessant. Gibt es auch ein Tutorial dafür? Obwohl ist nicht viel von Android Linux halte wäre es trotzdem interessant es zu testen.

Ein reines Debian oder Ubuntu wäre auch interessant zu installieren.

Wäre für alle Tutorials über die installation von alternativen Betriebssystemen am N900 sehr dankbar. :)

Zondan

A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
hoer mir auf mit ubuntu.... ich hab gestern 4 stunden an einer virtuellen kubuntu maschine rumgemacht...

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Kubuntu mag ich auch nicht. Mein Ubuntu hingegen läuft und läuft und läuft. :D

Z

zondan

Senior Mitglied
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Orange Austria
Firmware
Cyanogenmod 10
PC Betriebssystem
Archlinux
Naja ich hätte ja auch nichts gegen Archlinux nur Archmobile ist noch nicht ganz bereit fürs N900. Leider. :(

Thema:

Maemo UND Android auf dem N900

Sucheingaben

android n900 tutorial

,

kubuntu mobil n900 installation

,

android n900 forum

,
n900 android anleitung
, tutorial n900 android, n900 android dual, android n900 dual boot, nokia n900 maemo und android, nokia n900 android anleitung, nokia n900 android tutorial, nokia n900android draufspielen, forum nokia n900 android, n900 android howto, android auf n900 installieren anleitung, maemo auf dem nokia n900 installationsanleitung, n900 android dual boot installieren, nokia n900 forum android, how to n900 android meamo, android auf nokia n900 vollinstallation download, n900 mer android, n900 android installieren, android auf n900 installieren tutorial, n900 dualboot maemo android, n900 dualboot android howto, android auf nokia n900 installieren

Maemo UND Android auf dem N900 - Ähnliche Themen

• MAEMO auf E7 installieren

MAEMO auf E7 installieren: Hallo Forumfreunde, ist es möglich das OS MAEMO auf einem E7 zu installieren? Falls ja, hat jemand eine Anleitung vielleicht für mich? Grund...
  • Maemo bzw. MeeGo auf anderem Handy-Typ installieren?

Maemo bzw. MeeGo auf anderem Handy-Typ installieren?: Hallo, da ich durch und durch Linux-Fan bin und Android mir nicht allzu sympathisch ist würde ich es bevorzugen auf einem neuen Mobiltelephon...
  • Welches Handy System nutzt Ihr

Welches Handy System nutzt Ihr: Hallo USP User Ich dachte mir, es wäre mal ganz interessant, zu erfahren, welches Handy OS ihr nutzt. Jeder hat eine Stimme (für diejenigen, die...
  • Suche ein gutes Linux-Handy

Suche ein gutes Linux-Handy: Hallo zusammen, ich suche ein gutes Linux Handy, auf welchem man Root-Rechte erlangen kann, das möglichst leistungsstark ist und auf welchem man...
  • Vor- und Nachteile von Maemo gegenüber Android

Vor- und Nachteile von Maemo gegenüber Android: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt. Ich interessiere mich sehr für das N900 und Maemo. Bisher hatte ich nur Symbian...