Mängel Nokia E75

Diskutiere Mängel Nokia E75 im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem 2 Monate alten Nokia E75. Es sucht in regelmäßigen Abständen (automatisch!?) nach dem...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem 2 Monate alten Nokia E75.
Es sucht in regelmäßigen Abständen (automatisch!?) nach dem WLAN-Netz.
Habe da ich Internet nicht nutze alles ausgeschaltet. Es kommt trotzdem weiterhin.
Was kann ich tun?

Dass andere Problem ist, dass meine kleine Nichte das Handy in der Hand hatte und nun ist unterhalb der Tastatur der kleine silberne Plastikrahmen lose. Bekommt man dafür Ersatz und wenn wo und wie?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße Tino
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem 2 Monate alten Nokia E75.
Es sucht in regelmäßigen Abständen (automatisch!?) nach dem WLAN-Netz.
Habe da ich Internet nicht nutze alles ausgeschaltet. Es kommt trotzdem weiterhin.
Was kann ich tun?
Mit großer Sicherheit wird ein Programm laufen, was sich mit dem Netz verbinden will. Frage ist daher:

1. welches Programm läuft da?
2. hast Du mal irgendwas gemacht, wozu Du die Internet Verbindung gebraucht hast?
3. Hast Du Programme installiert oder probiert (von den vor installierten), die ggfs. eine Inet Verbindung benötigen?

Zu Deinem anderen Problem kann ich leider nichts sagen.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ist der Plastikrahmen beschädigt durch Gewalteinfluss , oder nur gelöst? Evtl. könntest du sonst die Garantie in Anspruch nehmen.
 
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.359
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem 2 Monate alten Nokia E75.
Es sucht in regelmäßigen Abständen (automatisch!?) nach dem WLAN-Netz.
Habe da ich Internet nicht nutze alles ausgeschaltet. Es kommt trotzdem weiterhin.
Was kann ich tun?

Dass andere Problem ist, dass meine kleine Nichte das Handy in der Hand hatte und nun ist unterhalb der Tastatur der kleine silberne Plastikrahmen lose. Bekommt man dafür Ersatz und wenn wo und wie?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße Tino

Hab grad ein E75 in der Reparatur hier liegen.

Menü->Einstellungen->Verbindung->Wireless LAN: Wlan Verfügbarkeit zeigen -> Nie
Internet Verbindungstest-> Nie starten

Dann auf dem Desktop, neben dem Symbol: Wlan-Suche (auf öffnen gehen), dann werden kurz Wlans gesucht. Dann nochmal auf öffnen gehen und dann Wlan-Suchee deakt. drücken.

Dann hast Du auf dem Desktop stehen Wlan-Suche deaktiviert.

Was das Cover betrifft, besorg Dir ein Torx 5 Schraubendrehen.
Drehe das Handy um, klappe es auf und Du siehst 4 Schrauben.
Diese vorsichtig entfernen, das Cover kannst Du dann seitlich von rechts nach links abnehmen.

Das Cover dann wieder seitlich diesmal von links nach Rechts wieder auf das Oberteil aufsetzen und festschrauben.

Edit:

Ein neues Frontcover kannst Du auch bei Ebay beziehen, in der Ebaysuche mal die Auktionsnummer eingeben: 130360491485

Steht Original drin und er schreibt auch Original, allerdings sagt mir das Bild das es nicht original ist.
Zur Vorsicht also sicherheitshalber beim Verkäufer nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mängel Nokia E75

Sucheingaben

nokia e75 wlan deaktivieren

,

nokia e75 wlan abschalten

,

nokia e75 wlan ausschalten

,
nokia e75 wlan suche ausschalten
, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/43687-m-ngel-nokia-e75.html, nokia e75 internet ausschalten, Nokia e75 Suche nach WLAN ausschalten, e 75 automatisches ausschalten, nokia e75 im internet gehen über wlan, e75 automatisch internet, Nokia E75 W-Lan deaktivieren, Cover für Noia E75, e75 nokia internet ausschalten, nokia e75 wlan suche abschalten, automatisches ausschalten e75, nokia e75 internet sucht nur nach wlan, nokia e75 internet deaktivieren, nokia e75 automatische internetverbindung deaktivieren, e75 wlan automatisch verbinen, nokia e75 automatische internet einwahl löschen, rahmen nokia e75, nokia e75 wlan abstellen, cover e75, nokia e75 wlan deaktiviert trotzdem, nokia e75 browser abschalten

Mängel Nokia E75 - Ähnliche Themen

  • iPhone 7 Plus Mängel

    iPhone 7 Plus Mängel: Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu gewissen Dingen lesen und zwar besitze ich jetzt schon das 3Austauschgerät 1. Staub unter der...
  • Mängel Bugs vom Galaxy S3

    Mängel Bugs vom Galaxy S3: Wenn Euch Fehler Auffallen, bitte hier Posten. Gruss
  • Apple hat Mod Mangel

    Apple hat Mod Mangel: Moin Da nun Bahlsen und Gast01 nicht mehr Mod im Apple sind, Thema Burner ohne Worte..., habe ich mir meine Gedanken gemacht wen man als...
  • Mängel an der Programmierung???

    Mängel an der Programmierung???: Hey, hat schon jemand von euch auch festgestellt dass das N900 ewig braucht bis es klingelt bzw einen Anruf anzeigt? Es klingelt z.B. wenn ich...
  • Nokia 6500 Slide Mängel

    Nokia 6500 Slide Mängel: Hallo Leute, Ich habe mir das Nokia 6500 Slide am Dienstag von Vodafone gekauft und muss sagen auf den ersten Blick hat mich das Handy...
  • Similar threads

    • iPhone 7 Plus Mängel

      iPhone 7 Plus Mängel: Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu gewissen Dingen lesen und zwar besitze ich jetzt schon das 3Austauschgerät 1. Staub unter der...
    • Mängel Bugs vom Galaxy S3

      Mängel Bugs vom Galaxy S3: Wenn Euch Fehler Auffallen, bitte hier Posten. Gruss
    • Apple hat Mod Mangel

      Apple hat Mod Mangel: Moin Da nun Bahlsen und Gast01 nicht mehr Mod im Apple sind, Thema Burner ohne Worte..., habe ich mir meine Gedanken gemacht wen man als...
    • Mängel an der Programmierung???

      Mängel an der Programmierung???: Hey, hat schon jemand von euch auch festgestellt dass das N900 ewig braucht bis es klingelt bzw einen Anruf anzeigt? Es klingelt z.B. wenn ich...
    • Nokia 6500 Slide Mängel

      Nokia 6500 Slide Mängel: Hallo Leute, Ich habe mir das Nokia 6500 Slide am Dienstag von Vodafone gekauft und muss sagen auf den ersten Blick hat mich das Handy...
    Oben