Magic Keyboard Batterielaufzeit?

Diskutiere Magic Keyboard Batterielaufzeit? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hey, ich habe mir das Apple Magic Keyboard gekauft [Also die, mit dem Akku drinne] um sie am iPad und ggf. an Windows Rechnern zu nutzen, wenn es...
D

De_Magician

Gast
Hey, ich habe mir das Apple Magic Keyboard gekauft [Also die, mit dem Akku drinne] um sie am iPad und ggf. an Windows Rechnern zu nutzen, wenn es nötig ist.

Wie kann ich den aktuellen Stand der Batterie anzeigen lassen? In Prozent, wie es beim iPhone bzw. iPad auch der Fall ist?

Danke

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Das Keyboard wird im Notifikation Center unter Batterie auf dem iPad angezeigt, bei Win weiss ich es nicht

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

Thema:

Magic Keyboard Batterielaufzeit?

Magic Keyboard Batterielaufzeit? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Akkuladung in Prozent anzeigen - So zeigt man den Akku in % an: Die Samsung Galaxy S21 Modelle haben recht große Akkus, und bei normaler Nutzung kommt man damit sicher gut über den Tag, aber trotzdem will man...
Google Pixel 5 Akku in Prozent anzeigen lassen - So kann man die Akkuanzeige in Prozent aktivieren: Auch beim Google Pixel 5 ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert als Standard nicht aktiviert, auch wenn in der Symbolleiste durch die...
Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Akkuladung in Prozent anzeigen - So einfach wird es gemacht!: Die Akkuladung in % anzeigen lassen ist für viele sehr wichtig, vor allem wenn das Gerät, wie auch die S20 Modelle, schon recht große Akkus haben...
Apple iPhone und Apple iPad Batterieladung in Prozent anzeigen - So sieht man den Akku in Prozent: Den Stand des Akkus haben viele den ganzen Tag über im Auge. Damit man sich ein genaueres Bild davon machen kann sehen viele Nutzer hier am...
iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar: iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder...

Sucheingaben

magic keyboard ipad batteriestand

,

magic keyboard

Oben