Magnethalterung +MMC Karte im SX1

Diskutiere Magnethalterung +MMC Karte im SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich möchte mein SX1 mit einer Magnethalterung von Hama im Auto befestigen. Gibt es dann Probleme mit meiner MMC Speicherkarte? Werden die...
T

TobiTe

Newbie
Threadstarter
Hallo
Ich möchte mein SX1 mit einer Magnethalterung von Hama im Auto
befestigen. Gibt es dann Probleme mit meiner MMC Speicherkarte?
Werden die Daten dann gelöscht, oder schirmt der Akku, und das Bronzeblech
alles ab?
Gruß aus Bayern

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich persönlich halte von diesen Magnethalterungen generell gar nichts.
Die Metallplatte muß irgendwie ans Gerät geklebt werden und bringt dann im mobile Einsatz Empfangsprobleme, und ist am Schluß nicht schadensfrei zu entfernen.

Daher mein Tipp:
Laß die Finger davon und kauf Dir eine gescheite (original) Halterung!

Greetinx, Sascha

Z

zaphod

Junior Mitglied
Zudem gibt es recht günstige Halterungen, bei denen das Telefon nur eingeklemmt wird. Ich weiß aber nicht, ab da nicht vielleicht die seitlichen Tasten permanent gedrückt bleiben.
Wenn Du Dir frühzeitig einen Batteriefachdeckel besorgst und ihn zum Anbringen des Klebepads benutzt, sehe ich da kein Problem. Die Antenne sollte so oder so höher sein. Ein Problem mit der Speicherkarte sehe ich nicht.

Thema:

Magnethalterung +MMC Karte im SX1

Magnethalterung +MMC Karte im SX1 - Ähnliche Themen

was sollte eine SD karte für Parameter haben: Hallo ich beabsichtige für mein XZ3 eine 512 GB Karte zu erwerben. Ich wollte aber nicht unbedingt eine teure Sandisk kaufen. ich habe im internet...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Oben