Magnetisches 6500 classic

Diskutiere Magnetisches 6500 classic im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Hallo Leute, habe ein riesiges Problem mit meinem Nokia 6500 classic. Mein 6500c ist sehr stark magnetisch. Mit der Rückseite des Handys kann ich...
G

Gast DaKoala

Gast
Hallo Leute,

habe ein riesiges Problem mit meinem Nokia 6500 classic.
Mein 6500c ist sehr stark magnetisch. Mit der Rückseite des Handys kann ich bis zu 5 Cent
große Münzen aufsammeln. Ist das normal, Fehlkonstruktion oder Sonntagshandy?
Ist echt schlimm. Bisher hat das 6500c, drei Tankkarten, zwei Bankkarten, und eine Kreditkarte
zerstört.
Hat sonst noch wer solche Probleme und wie wurde Ihnen geholfen?

Z

ZEUS

Senior Mitglied
Standort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

das klingt ja interessant.

Kannst du davon ein Video machen?

Habe ich ja noch nie gehört.

Vielleicht ist in dem Gehäuse was verarbeitet, was magnetisch ist.

ZEUS

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wow. Das würde ich auch mal gerne sehen, das münzensammelnde Handy.

G

Gast DaKoala

Gast
Logo,
mach ich doch glatt.
Bis Übermorgen gibts das Video zum magnetischen 6500classic.

G

Gast0815

Gast
Oh das kenn ich auch versuch es mal mit MexiKanischen münzen dann gehen auch welche die das 2€ format haben.
Oder viele kleine Metallspäne da kannst dann den Lautsprecher auch gleich wegwerfen.
Spreche aus erfahrung

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schade, immer noch kein Video. Hätte mich ja wirklich mal interessiert, das zu sehen.

Z

ZEUS

Senior Mitglied
Standort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

schade, hätte mich auch interessiert.

ZEUS

M

mnl2710

Newbie
kann das bestätigen.. im büro bleiben bei mir als büroklammern daran hängen. hinten oben am handy. leider ist es jetzt kaputt.. seit 10 Jahren war ich nokia treu, jetzt reichts. gestern n neues, KEIN NOKIA bestellt. mit den letzen 3 Handys nur ärger gehabt..!

Thema:

Magnetisches 6500 classic

Magnetisches 6500 classic - Ähnliche Themen

• Magnetische USB-Ladekabel für Smartphones - Vorteile und Nachteile magnetischer USB-Kabel

Magnetische USB-Ladekabel für Smartphones - Vorteile und Nachteile magnetischer USB-Kabel: Magnetische Ladekabel werden immer beliebter, denn zum einen können sie durchaus das Anschließen erleichtern, das Smartphone selber schonen oder...
  • Apple Watch zum Aufziehen? Apple reicht Patent für manuellen magnetischen Mechanismus ein!

Apple Watch zum Aufziehen? Apple reicht Patent für manuellen magnetischen Mechanismus ein!: Viele von euch hatten sicher einmal eine Uhr ohne Batterie, die man dann selber aufziehen musste. So mancher hat das sicher auch oft genug...
  • Magnet-Adapter + MFI existent?

Magnet-Adapter + MFI existent?: Guten Tag zusammen. Seit einer Weile gibt es ja diese Magnetadapter. Ganz praktisch. (Auch wenn es vermutlich nicht so gut mit nem Twelve South -...
  • iPad Air ist magnetisch? Oo

iPad Air ist magnetisch? Oo: Hi Seit wann ist das iPad Air magnetisch? Kann das iPad magnetisch geworden sein vom Magneten der Tastatur–"hülle"? Also kann sich das...