Magst du Linux?

Diskutiere Magst du Linux? im Café Bla Forum im Bereich Community; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Das ist mein Mann!!!
John, das ist der Oberhammer!!!! :) :D

gruß
sancho
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by John Shaw@28.10.2004, 22:52
Falls das alles nicht klappt, werde zum "Propheten des Untergangs". Verbreite überall die depressive Philosophie "alles war früher besser" oder "es herrscht kein Idealismus mehr, jeder strebt nur noch nach Profit".
Das errinert mich gaaanz zufällig an gewisse Arbeitskollegen von mir, aber Psssst :D
 
C

cupito

Newbie
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
4
hey, unix is sexy sach ich nur. ;-)
und keinen anderen editor als vi. :-P
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Code:
Ja, auch Du kannst jetzt zum Windows-Lamer werden! Es ist ganz einfach .... befolge nur die Windows-Lamer-Gesetze:

- Bezeichne dich als "Win-User". In Steigerungsform auch "Mausklicker" und falls du besonders lame klingen willst "AOL- oder T-Online-Fan".

- Lass dir ein Grossmaul wachsen (wie sonst willst du andere belästigen?).

- Interessiere dich für Solitär oder/und Minesweeper und entwickle tiefe religiöse Gefühle, wenn es darum geht, welches Zubehör DU benutzt. Betrachte dich als Kreuzritter in der epischen Schlacht für das absolut Gute in Microsoft. Das Überleben der Menschheit steht auf dem Spiel!

- Rede in jeder Situation von "Office Paket", ".exe" und "Bitmap", insbesondere auf Partys und in öffentlichen Verkehrsmitteln. Das ermöglicht es dir zu beeindrucken und für einige Sekunden zu brillieren, auch wenn sich der Mehrzahl deiner Zuhörer vor Peinlichkeit die Fußnägel aufrollen.

- Schwöre auf verbuggte und bunte Programme wie Paint, Explorer, Word etc.! Falls das jemand belächelt, sage diese Programme seien "benutzerfreundlich".

- Habe starke Meinungen. Lautstarkes Geschwätz, anderen ungefragt ins Gesicht geblasen, gibt dir Recht.

- Benutze ausschließlich Monopol-Software und deren Raubkopien. Fiebere zusammen mit einer großen Fangemeinde sehenssüchtig dem neuesten Servicepack entgegen und krieche Hotline und Händler gleichermaßen in den xxx.

- Glaube an das "Pro-Occams-Razor"-Prinzip: Von zwei Programmen die den gleichen Zweck erfüllen ist immer jenes das 'bessere', welches von Microsoft und virenfreundlicher ist.

- Verwende ausschliesslich den Explorer. Vertrete dogmatisch die Meinung, der Explorer sei jeder anderen Art einen Computer zu bedienen überlegen. Lerne jede noch so abstrakte Mausbewegung und versuche andere damit zu beeindrucken. Auch in 50 Jahren werden Computer nur mit Befehlen wie "Start->Beenden" richtig zu bedienen sein.

- Benutze Mausbewegungen. Alle Computerprobleme werden am professionellsten in grafischen Fenstern gelöst.

- Lese Foren und Newsgroups und beteilige dich an Diskussionen über Windows. Predige mit missionarischem Eifer für die Verkündung des Gates, denn du bist erleuchtet. Gelobe geistige Armut, reine Mausbenutzung und ewige Updates.

- Mache es dir zum Lebensinhalt, "Internet Explorer" abzusichern, "Festplatten zu Formatieren" und "Patches" einzuspielen. Dabei ist es von untergeordneter Bedeutung, ob diese jemals sicherer werden. Behaupte trotzdem standhaft vor Kollegen, dies alles sei "benutzerfreundlich".

- Baue in deinem Haushalt ein kleines Windows-Netzwerk auf. Die Faszination, den eigenen Computer durch einen anderen fernzusteuern, entspricht der kindlichen Begeisterung einer elektrischen Spielzeugeisenbahn und wird dir über viele einsame Stunden hinweghelfen.

- Bereichere das Internet mit einer "nur IE-inkompatiblen" Webseite, auf der Bilder von dir selbst, deiner Exfrau und dem Office-Logo zu finden sind. Sorge dafür, dass die komplette Webseite auf einem Microsoft-Server gehostet wird!

- Bekämpfe jeden Versuch, Software effizienter zu machen. Löse alles durch das Hinzukaufen neuer, dickerer Hardware, die dann noch schneller abstürzt.

- Falls das alles nicht klappt, werde zum "Propheten des Internet Explorer". Verbreite überall die wenigen hanebüchenen Vorteile des Internet Explorers gegenüber denen der Konkurrenz und trete diese sofort in allen dir bekannten Internetforen breit.


Viel Glück!!!

:up: :up: :up:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Originally posted by Sascha Meuter+19.02.2005, 18:17--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 19.02.2005, 18:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-n00b@19.02.2005, 18:04
:up: :up: :up:
Tolles Quoting...
Habe das mal "etwas" editiert! [/b][/quote]

Mal etwas genauer hinschauen, was dort drinsteht ;) ;)
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by n00b@19.02.2005, 20:05
Mal etwas genauer hinschauen, was dort drinsteht
Zugegeben, da habe ich verguckt...
Sah aber auch zum verwechseln ähnlich aus.

Aber weitere Persönlichkeiten per PM, sonst gibt's Urlaub - Gelle?! :down:
 
M

MK

Gast
hört mal Ihr beiden Knubbelnasen ... hier geht es um spass ... :rolleyes:
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Originally posted by Mark Kempinski@19.02.2005, 23:49
hört mal Ihr beiden Knubbelnasen ... hier geht es um spass ... :rolleyes:

Danke Mark ... so sehe ich es auch ;) Niemals wollte ich jemanden anfeinden :shakehead:
Dafür mag ich das Forum hier viel zu gerne!
 
Thema:

Magst du Linux?

Magst du Linux? - Ähnliche Themen

Vivo Y20S Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Vivo Y20S: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Vivo Y20S sind hier erwünscht...
Gigaset GS4 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Gigaset GS4: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Gigaset GS4 sind hier erwünscht...
Vivo Y70 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Vivo Y70: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Vivo Y70 sind hier erwünscht...
Gigaset GS3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Gigaset GS3: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Gigaset GS3 sind hier erwünscht...
Vivo X51 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Vivo X51 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Vivo X51 5G sind hier erwünscht...

Sucheingaben

iPad mit jailbreak zur mausbenutzung

Oben