Mail Account einrichten..

Diskutiere Mail Account einrichten.. im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Comm. Bin seid Heute ein iPhone 4 besitzer, ein schönes ding. jetzt habe ich 2 Fragen dazu. Will meine GMX Mail einrichten, gebe alles...

CrazyTurk67

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
113
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
31.0.101
Hallo Comm.

Bin seid Heute ein iPhone 4 besitzer, ein schönes ding.

jetzt habe ich 2 Fragen dazu.

Will meine GMX Mail einrichten, gebe alles richtig ein aber dann kommt die Meldung das der pop gm benutzername oder passwort falsch ist:denk::denk: was soll das bedeuten??

2.Frage habe seid heute Internet flat, wie müssen die einstellungen dafür sein damit ich auch richtig mit dem flat surfe, wäre euch dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt...:thumbs:
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nunja...dann stimmen entweder dein Nutzername oder das Passwort zu deinem GMX Account nicht. Denk ich...

Lies auch mal HIER


Internet Flat, mit Base...?

Dann sollten die Einstellungen HIER passen.
 

CrazyTurk67

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
113
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
31.0.101
Wow danke dir, beides hat geklappt.

Nur beim einrichten der E-Mail habe ich bei Punkt 8 nicht diese option mit dem Postfach-Verhalten, habe auf dem iPhone nur Eingang und Papierkorb zur wahl..
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jup...liegt an GMX. Hier kannst du nur POP3 nutzen.
Wenn du bei GMX IMAP nutzen möchtest, dann geht das hier nur mit "Bezahl Account".

POP3...nur Mails mit dem iPhone vom Server abholen. (und natürlich Mails versenden)

IMAP...Mails werden ohne Zeitverzögerung auf das iPhine gepusht. Also die Mail kommt auf dem Server an, wird dann automatisch sofort auch auf dem iPhone angezeigt.
Du hast verschiedene Postfächer, diese kannst auf dem iPhone verwalten...zB schiebst du eine Mail vom "Eingang" in "Spam"...diese Aktion wird dann synchron auf dem Server ausgeführt (oder eben auf dem Server, dann synchron auf dem iPhone)
Oder du löscht auf dem iPhone, dann wird die Mail auch auf dem Server gelöscht...

usw...

Kannst ja mal HIER lesen. ;-)

Also, ohne was schlechtreden zu wollen, GMX ist nicht unbedingt die beste Wahl wenn es um E-Mail geht. Schon garnicht wenn man das iPhone hier voll ausreizen möchte. Schlicht weil hier IMAP kostet...

Kannst ja mal zu "Exchange mit Googlemail" lesen, HIER zum Beispiel.
Feine Sache das, nutze ich schon eine ganze Weile...wenn Fragen,immer her damit.

Gruß
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Zudem muckt GMX auch bei IMAP. Löscht man z.B. eine Mail auf dem iPhone, wird diese nicht gleichzeitig synchron im Onlinekonto gelöscht, sondern erscheint dort durchgestrichen. Auch ich bin daher schon länger zu GoogleMail gewechselt. Nicht nur, weil hier IMAP nichts kostet. Auch alle meine Kontakte und Termine werden über GoogleMail synchronisiert (Exchange Funktion).
 

CrazyTurk67

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
113
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
31.0.101
Vielen dank fur die infos.

Ist eigentlich die version 4.2.1 aktuell oder muss ich updaten..?
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Passt.
 

CrazyTurk67

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
113
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
31.0.101
Wie sieht es mit einer T-Online Mail adresse aus, macht die auch probleme??
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Kann ich nicht´s zu sagen. Ich gehe mal davon aus, Magenta hatte lange genug das Monopol in Deutschland beim iPhone, da sollten sie wissen wie es geht...
Ich glaube aber, das auch bei der Telekom kosten für den Mail Account entstehen. Sicher bin ich aber auch da nicht.

Also, aus meiner Erfahrung heraus, abraten würde ich von GMX (siehe oben), Yahoo (unzuverlässiges pushen der Mails), allen Anbietern die für IMAP Geld verlangen.
Auch MobileMe von Apple würde ich lassen, das finde ich mit 79,-Euro pro Jahr einfach nur teuer.

GoogleMail, oder MSN wären die, die ich empfehlen würde. Eben wegen Exchange...
 

CrazyTurk67

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
113
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
31.0.101
Ok nach deinem Beitrag habe ich die Telekom mail entfernt, keine Lust auf zusätzliche kosten.

Ich habs aber probiert, bei der war die IMAP Funktion da, habe mal eine Nachricht geschickt,habe keine benachrichtigung bekommen auf dem ihone, selber aktualisieren ging, wollte die Mail löschen dann hiess es aber kann nicht in den Papierkorb verschoben werden oder ähnlich, naja ist egal, habs eh gelöscht.

Also wenn dann die Google-mail wirklich gut ist, dann werde ich mir mal eine erstellen....
 
Thema:

Mail Account einrichten..

Mail Account einrichten.. - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone - Facebook: Keine Apps mit Facebook funktionieren mehr.: Hallo liebe Community, ich habe da ein ziemlich großes Problem, welches ich "kurz" schildern möchte. Und zwar hat alles prima geklappt. Apps mit...
Threema im Test: so funktionieren Einrichtung und Nutzung der WhatsApp-Alternative: Auch wenn die Facebook-Tochter WhatsApp langsam anfängt, einen verschlüsselten Datenverkehr zu ermöglichen, ist der Messenger längst nicht sicher...
"Apple Music" - Apples Musik-Streaming-Dienst: Zur Eröffnung der WWDC15 gab Apple nicht nur einen Ausblick auf iOS 9, El Capitan und watchOS 2, es wurde auch der lange orakelte...
5230 fragt immer nach "Verbindung auswählen"; der Mail Account läuft auch nicht rund: 5230 fragt immer nach "Verbindung auswählen"; der Mail Account läuft auch nicht rund Moin mein 5230 mußte ich heute Nacht hardreseten , da der...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/68095-mail-account-einrichten.html

,

iphone 4s gmx account einrichten

,

gmx iphone email account

,
ipad google calendar konfigurieren 4.2 1
, htc gratia gmx, iphone 4 emails können nicht in den papierkorb verschoben werden, iphone 4 gmx account, yahoo email konto hinzufügen htc gratia, email konto einrichten beim iphon base, iphone 4 gmx mail account einrichten, email einrichten htc gratia gmx, email acount arcor auf iphone einninden, iphone 4 base gmx, iphone ios 6 postfachverhalten, iphone 4s internet aktivieren base gmx, postfach-verhalten iphone 4, iphone base gmx account erstellen, g3s telekommail anrichten, arcor auf iphone 4 einrichten, 4g iphone einrichten base, arcor imap samsung wave, postfachverhalten tonline iphone ändern, pop server t-online htc gratia, iphone 4 einrichten mailaccount arcor, habe nur eingang und papierkorb im telekom mailaccount auf meinem iphone
Oben