Mail Account ...........

Diskutiere Mail Account ........... im iPad Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Habe bei Arcor ein Mailaccount (pop3) Wenn ich diesen im IPad einbinden möchte - also hinzufügen - habe ich keine Möglichkeit zwischen IMAP und...
  • Mail Account ........... Beitrag #1
C

Carsten65795

Newbie
Threadstarter
Habe bei Arcor ein Mailaccount (pop3)

Wenn ich diesen im IPad einbinden möchte - also hinzufügen - habe ich keine Möglichkeit zwischen IMAP und POP3 zu wählen, stellt automatisch IMAP ein.

Mein Sohn sein IPAD hat die selbe Version drauf - das letzte Update - und er kann auswählen.

• Mail Account ........... Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Gehe unter "Einstellungen" mal auf "Mail, Kontakte, Kalender"...da auf "Mail-Account hinzufügen"...jetzt "Andere" wählen...da deine Mailadresse, Passwort usw...bestätigen, jetzt kommt oben die Auswahl für Pop3 oder IMAP.

Mal gefragt, warum nicht IMAP auf dem iPad, wenn Arcor das unterstützt ist´s ne feine sache. Alles hübsch Synchron auf Pad und Server ;-)

Gruß...

• Mail Account ........... Beitrag #3
C

Carsten65795

Newbie
Threadstarter
Genau das ist das Problem, diese Auswahl kommt nicht

• Mail Account ........... Beitrag #5
C

Carsten65795

Newbie
Threadstarter
OK werde es dann bei Gelegenheit mal versuch .............

Die aandere lösung die ich gefunden habe ist, habe alle Accounts gelöscht und die von meinem PC mit ITunes übertragen, so war auch das Problem gelöst und pop3 und imap haben die Accounts die sie haben sollen

• Mail Account ........... Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Ok, erstmal ein Weg.
Löst aber nicht die nicht vorhandene Auswahl...was mich am iOS deines iPad zweifeln lässt.
Nicht das es noch an anderen Stallen klemmt, daher mache mal den Reboot. Dann teste ob die Auswahl angeboten wird.
Sonst müsst man eher noch ein Schrittchen weiter gehen...

Deine Entscheidung.

Grüssle...

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Mail Account ........... Beitrag #7
C

Carsten65795

Newbie
Threadstarter
Verliere ich dann die ganzen anderen Einstellungen beim Hardware Reset?

• Mail Account ........... Beitrag #8
G

Gast185332

Gast
Nein, natürlich nicht. wäre ja schlimm...;-)
Hardreset ist so die erste Kiste, wenn mal was hakt an der Firmware. Solltest also generell im Hinterkopf behalten, wenn was nicht so ist wie es soll...Hardreset...löst meist die kleinen Probleme.
Durch den Reset startest du einfach die Firmware, also eigentlich wie ein Neustart eines PC zu verstehen.

Grüssle...;-)

• Mail Account ........... Beitrag #9
Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Hast du die Version 4.2.1 drauf?

• Mail Account ........... Beitrag #10
C

Carsten65795

Newbie
Threadstarter
Ja diese Version habe ich drauf

Thema:

Mail Account ...........

Mail Account ........... - Ähnliche Themen

Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Mir fehlen Regeln für E-Mails: Hi. ich möchte gerne bestimmte Absender mit einer automatischen Antwortmail verknüpfen. Dies scheint bei mir aber nicht zu gehen. Weder über das...
emals werden automatsich beim abholen gelöscht POP3 Konto: Hallo, ich benutze die email App von HTC. Nach dem letzten Update verschwinden plötzlich meine emails vom Handy, nach dem abholen mit dem PC und...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

ipad 2 email einrichten arcor

,

ipad arcor mail

,

ipad arcor mail einrichten

,
arcor pop3 iphone einrichten
, arcor Pop3 ipad, arcor email ipad, Arcor account auf iPad einrichten, arcor mail mit ipad, arcor mail ipad, iPad Emails löschen arcor, arcor mail einstellungen ipad, Probleme arcor imap ipad, arcor account auf iphone einrichten, http://www.usp-forum.de/ipad-forum/65340-mail-account.html, arcor account ipad einrichten, arcor iPad einrichten, iPad arcor Email einrichten, arcor email add löschen, apple ipad und arcor, arcor email auf ipad, arcor pop ipad, arcor imap probleme ipad, ipad email löschen arcor, arcor ipad mail, Problem arcor iPad imap
Oben