Mail App Bilder werden eingebettet

Diskutiere Mail App Bilder werden eingebettet im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem das wenn ich Bilder aus der Foto App über Teilen und dann Mail immer in der E-Mail eingebettet...
L

leander82

Gast
Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem das wenn ich Bilder aus der Foto App über Teilen und dann Mail immer in der E-Mail eingebettet werden und nicht als Anhang mit der Büroklammer versendet werden. Klar geht das wenn ich eine Mail verfasse und dann auf einfügen Foto-Video gehe aber da geht dann immer nur ein Bild und nicht mehrere gleichzeitig. Natürlich kann man auch das Bild speichern wenn es eingebettet ist. Aber wenn man 10 Bilder gleichzeitig verschickt und die dann in Outlook speichern muss, ist das ziehmlich lästig. Denn man muss sie alle einzeln abspeichern. Noch im April hat das alles super funktioniert. da war alles normal als Anhang. Eys wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank.

Hier noch zur Info:
Iphone 6S
IOS 10.3.2

Viele Grüße
Axel
 
Thema:

Mail App Bilder werden eingebettet

Mail App Bilder werden eingebettet - Ähnliche Themen

Beim Samsung T580 (2016) geht der Fotoanhang beim Mail nicht!!: Hallo Leute! Habe ein Problem mit einem Tablet Samsung T580! Ich hoffe, dass ihr einen Trick kennt der mir hilft! Grundsätzlich habe ich alle...
Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
iOS 9: ein Überblick zu den Neuerungen: Am gestrigen Abend stellte Apple iOS 9 der Öffentlichkeit vor, neben den Schwerpunkten "Performance" und "Intelligence" gibt es eine Reihe...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Oben