Mail App Vorschau abschalten

Diskutiere Mail App Vorschau abschalten im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, nutze das iPad Air 2 und habe ein Exchange Konto angebunden. In der Mail App sehe ich nicht nur die Vorschau der in den Einstellungen...
M

Micha-5544

Gast
Hallo, nutze das iPad Air 2 und habe ein Exchange Konto angebunden. In der Mail App sehe ich nicht nur die Vorschau der in den Einstellungen konfigurierten Zeilen sondern jeweils rechts daneben auch die Mail selbst. Auf meinem iPhone 6s ist das nicht so. Dort muss ich jede Mail anwählen um den Inhalt zu sehen. Wie kann ich die Darstellung so umstellen, das ich auf dem iPad diese Vorschau nicht sehe?

G

Gast185332

Gast
Du meinst das iPad im Landscape Modus? Da kannst die Mail Vorschau nicht abschalten. Und auch im Porträt Modus wirst du immer einen Teil der Mail Vorschau sehen, selbst wenn diese hier teils mit dem Postfach "Baum" überdeckt wird.

Thema:

Mail App Vorschau abschalten

Mail App Vorschau abschalten - Ähnliche Themen

Apple iOS 13 Videovorschau in der Fotos App deaktivieren oder aktivieren - So wird es gemacht!: Nicht alles was mit iOS 13 eingeführt wurde findet jeder User wirklich gut und ein Punkt an dem die Meinungen auseinander gehen ist die...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen: Nicht immer nutzt man sein Apple iPhone alleine sondern muss es als Firmengerät vielleicht mit anderen Kollegen teilen oder man gibt es auch...
Huawei P30 (Pro, Lite) App-Twin verwenden - So leicht kann man den Huawei App-Twin nutzen!: So mancher ist in sozialen Netzwerken gern unterwegs und nutzt dann auch, sei es beruflich oder privat, zwei Accounts für WhatsApp, Facebook oder...
Apple iPhone: App-Icons und Schriften größer darstellen - so wird es gemacht: 'So langsam brauch ich wohl eine Brille' - dieser Satz ist ab einem bestimmten Alter immer häufiger zu hören. Wer ein iPhone hat, kann die...
Apple iPhone: Datenschutz im Browser Safari verbessern - so geht es: Apple sammelt zwar reichlich Daten über die Nutzer seiner Produkte, doch im Gegensatz zu Android von Google werden diese nur in relativ geringem...

Sucheingaben

gmail app vorschau ausschalten

,

nougat vorschauzeilen

,

e mail app vorschau

,
samsung mail ohne vorschau
, samsung email vorschauabschalten, mail app vorschau, samsung email voransicht ausschalten, Samsung E-Mail vorschaufenster ausschalten, samsung email vorschaufenster, tablet gmail vorschaufenster ausschalten, mail app ohne vorschau, samsung s4 mailvorschau.auschalten, android gmail mailvorschau deaktivieren, Vorschaufenster iPad bei den Mails ausblenden, ipad mail ohne vorschau, samsung galaxy a3 vorschau abschalten, ios mail vorschau ausblenden, ipad mail vorschau ausblenden, sms lumia voransicht app, android email app vorschau deaktivieren
Oben