Mail auf dem iphone 4

Diskutiere Mail auf dem iphone 4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen habe ein Problem beim abholen und senden von mails ohne wifi. Wenn ich über wlan meine mails hole keine probleme,aber wenn ich...
H

hitman31

Gast
Hallo zusammen habe ein Problem beim abholen und senden von mails ohne wifi.
Wenn ich über wlan meine mails hole keine probleme,aber wenn ich nicht mit wlan on gehe dann gehts nicht und ich bekomme immer fehlermeldung,zb.benutzername oder kennwort falsch.
hab jailbreak drauf und hab t-online.kann aber im inet surven aber der appstore geht auch nicht:-(
Bin mit meinem Latein am ende:-(((
Kann mir jemand helfen???

G

Gast185332

Gast
Hmmm...ich möcht nun nicht wieder als der "Jail Schlechtmacher" dastehen. Also versteht mich bitte richtig ;-)

Da du Mails zumindest problemlos abholen kannst, wenn du in einem W-Lan eingebucht bist...da würde ich nicht soviel auf Meldungen wie "Kennwort/ Nutzername falsch" geben. Also der Account scheint doch richtig angelegt.
Nun könte man auf falsche Einstellungen zu "Mobile Daten" tippen...ist aber scheinbar auch nicht, kannst ja ins Internet, auch wenn du nur das Mobilfunknetz nutzt.

Drängt sich irgendwie der Verdacht auf, es ist was beim Jail faul?!
Was nun, keine Ahnung.
Entweder beißt sich was mit irgendwelchen Apps aus Cydia, könntest auch was "verstellt" haben (der Jail bietet ja einige Apps mit Zugriff direkt auf´s iOS), das iOS hat beim Jail gelitten...usw.

Tipps sind nu auch nicht so leicht, einen einfachen Hardreset machen, würde ich erstmal empfehlen. Stellt sich nur die Frage, welches iOS...womit der Jail. Schlicht um zu wissen ist der Jail tethered oder untetherd....was beim Reboot entsprechendes vorgehen verlangt.

Also, gib mal noch ein paar Infos...welche Firmware usw. Hast du irgendwelche Apps frisch installiert...?

H

hitman31

Gast
danke dir schon mal für deine antwort,ich bin nun nicht der super iphone spezi,
ich hab mir das mit dem jailbreak alles aus dem net erlesen und gemacht.
also das netzwerk läuft über telekom
Version ist 4.1(8B117)
Modell ist MC605DN
Modem-Firmware ist 02.10.04
das jail ist greenpois0n

Hoffe du kannst mir da weiterhelfen.
Denn ich bin viel unterwegs und dafür brauch ich eben die mail-abfrage wenn ich unterwegs bin.

Danke

Dr.Snuggles

Dr.Snuggles

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 HP 64 Bit,Mac OS X
Vielleicht einfach nochmal den Jailbreak machen,soll schon vorgekommen sein das es beim erstenmal nicht komplett klappte mit Problemen die ähnlich wie deine sind.

Thema:

Mail auf dem iphone 4

Mail auf dem iphone 4 - Ähnliche Themen

iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
Probleme mit Mail: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen, seit gestern funktioniert mein Mail auf meinem iPhone 4 nicht mehr...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
IPhone 3 G nicht wiederherstellbar???: Hallo ich hatte mein Iphone 3 G zur Reparatur des Home-Buttons. So nun funktioniert der wieder einwandfrei, aber Software bekomme ich einfach...
Weitere neue Funktionen in iOS 6 gefunden: Im Herbst soll iOS 6 verfügbar sein, Apple hat zur neuen Version eine Preview auf der eigenen Home Page eingestellt, hier... finden sich weitere...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/67760-mail-iphone-4-a.html

,

iphone 4 probleme mit web.de

,

iphone 4 mail

,
Web E Mail im iPhone 4 2011
, Bekomme immer wieder die gleichen emails auf mein iphone, iphone 4 und live mail, iphone 4 und live mail kontakte, live mail iphone einrichten, iphone web.de, Probleme beim Einrichten der Email Accounts für T-online mit dem Iphon4, iphone mail, Kontakte aus windows live mail in Iphone4, kontakte windows live mail ins iphone4 bringen ?, Wie hole ich meine Emails mit IPhone, iphon4 web.de email einrichten, site:usp-forum.de iPhone kann Web.de nicht einrichten, iphone 4 web.de mail synchronisieren, windows live email push aufs iphone, zugriff direkt aufs iphone 4, live mail aufm iphone, iphone 4 mail senden fehler kennwort fehlt, f, iphone 4 warum kann ich nicht meine mails sehen, Einstellung iphone4 live.de, richtige Einstellung iphone4 für Live.de
Oben