S
Schulze
Junior Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- SXG75
- Firmware
- SVN 22
- PC Betriebssystem
- Windows XP
So hab mal wieder nen Batzen Fragen an den Kummerkasten von BenQ geschickt mal schauen was da für Antworten kommen, ich lasse euch dran teilhaben!
(Original Mail):
Guten Tag,
Es gibt ja etwas Versteckt beim SXG75 den Instant Messenger.
Schön und Gut so etwas eingebaut zuhaben, aber liebes BenQ Team wie und mit welchem Dienst kann ich diesen Nutzen?
Können Sie mir da ein Beispiel geben?
Dann meine zweite Frage:
Ich baue über einem USB Bluetooth Stick mit der Widcomm Software über den Mobile Modem Assistent eine UMTS Verbindung auf, leider stellt sich diese sehr oft auf Tot.
Speziell wenn ich ICQ und MSN gleichzeitig laufen habe.
Die Verbindung besteht noch, aber es kommen keine Daten mehr Raus und auch nicht mehr rein.
Somit also Unnutzbar...gebe es hier demnächst eventuell eine Abhilfe?
Gibts für selbst erstellte 3GP Videos eventuell eine ideale Einstellung, wie maximale Bitrate der Videos etc.
Außerdem stört es mich das man Videos die kleiner als 240x320 sind leider nicht trotzdem auf Vollbild zoomen kann sondern nur im sprichwörtlichen Mäusekino sehen kann.
Gibts auch hier bald noch abhilfe?
Solangsam bin ich echt enttäuscht von dem Gerät, das einzige was mich noch Hält ist der eingebaute GPS Empfänger und der funktioniert sogar ohne Probleme was beim SXG75 irgendwie sonst nicht der Fall ist.
Vielen Dank und Liebe Grüsse
(Original Mail Ende)
Liebe Grüsse
Dennis
(Original Mail):
Guten Tag,
Es gibt ja etwas Versteckt beim SXG75 den Instant Messenger.
Schön und Gut so etwas eingebaut zuhaben, aber liebes BenQ Team wie und mit welchem Dienst kann ich diesen Nutzen?
Können Sie mir da ein Beispiel geben?
Dann meine zweite Frage:
Ich baue über einem USB Bluetooth Stick mit der Widcomm Software über den Mobile Modem Assistent eine UMTS Verbindung auf, leider stellt sich diese sehr oft auf Tot.
Speziell wenn ich ICQ und MSN gleichzeitig laufen habe.
Die Verbindung besteht noch, aber es kommen keine Daten mehr Raus und auch nicht mehr rein.
Somit also Unnutzbar...gebe es hier demnächst eventuell eine Abhilfe?
Gibts für selbst erstellte 3GP Videos eventuell eine ideale Einstellung, wie maximale Bitrate der Videos etc.
Außerdem stört es mich das man Videos die kleiner als 240x320 sind leider nicht trotzdem auf Vollbild zoomen kann sondern nur im sprichwörtlichen Mäusekino sehen kann.
Gibts auch hier bald noch abhilfe?
Solangsam bin ich echt enttäuscht von dem Gerät, das einzige was mich noch Hält ist der eingebaute GPS Empfänger und der funktioniert sogar ohne Probleme was beim SXG75 irgendwie sonst nicht der Fall ist.
Vielen Dank und Liebe Grüsse
(Original Mail Ende)
Liebe Grüsse
Dennis