Mail Daten löschen auf Ipad

Diskutiere Mail Daten löschen auf Ipad im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, obwohl ich alle Mails in allen Ordnern von "Mail" komplett gelöscht habe, werden immer noch 1,2 GB mit Daten belegt. Wie bekomme ich die...
R

rulle

Gast
Hallo, obwohl ich alle Mails in allen Ordnern von "Mail" komplett gelöscht habe, werden immer noch 1,2 GB mit Daten belegt. Wie bekomme ich die gelöscht?

G

Gast185332

Gast
iPad mal neu starten, dazu dann vielleicht einige Infos von dir an uns...welcher Mail-Anbieter, wie wird abgeglichen usw...

R

rulle

Gast
Ich meine die Mail-App die von Apple mitgeliefert wird. Ich rufe die Mails stündlich von freenet ab. Aber auch bei freenet sind nicht so viele Daten gespeichert. Ich suche nach einer Möglichkeit, wie in manchen anderen Apps Daten zu löschen. Bei manchen Apps muss man ja die App komplett löschen und neu installieren. Bei den Apps, die bereits von Apple mitgeliefert werden, geht aber beides nicht.

Thema:

Mail Daten löschen auf Ipad

Mail Daten löschen auf Ipad - Ähnliche Themen

SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Huawei p10 lite SDKarte: Hilfe, ich habe in mrinem p10lite eine 128GBSd karte. Jetzt kam die Meldung, das der Speicher voll wäre. Bilder, Videos, Musik betragen max. 35...
Android Outlook E-Mails durch Wischen löschen? So kann man Outlook Wischgesten anpassen!: Der eine oder andere kennt das Problem? Man will aus Gewohnheit eine E-Mail in der Outlook App für Android durch eine Wischgeste löschen, schon...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Nicht-Benachrichtigung von E-Mail - Eingang: Hallo, anders als in der Vergangenheit werde ich von meinem iPhone 4 s seit einigen Tagen nicht mehr über den Eingang von E-Mails informiert...
Oben