Mail Einstellung Synchronisationshäufigkeit

Diskutiere Mail Einstellung Synchronisationshäufigkeit im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Gemeinde, soweit ja alles klar, aber was passiert wenn ich "Nach Benachrichtig." aktiviere. Habe keinen Reim darauf, wann dann meine Mails...
bikehummel

bikehummel

Newbie
Threadstarter
Hallo Gemeinde,
soweit ja alles klar, aber was passiert wenn ich "Nach Benachrichtig." aktiviere.
Habe keinen Reim darauf, wann dann meine Mails abgerufen werden.
Wer hat einen Plan?

M

mcpai

Mitglied
Wo genau ist der Punkt? Bei mir steht nur "Manuell" "immer" "alle 15min" usw. "Nach Benachrichtigung" seh ich unter Einstellungen bei mir nicht.
BTW ich nutze ein Exchangekonto.

OPyka

OPyka

Mitglied
Modell(e)
PureView 808
Netzbetreiber
o2
Firmware
113.010.1507.C08.01
PC Betriebssystem
Ubuntu / Win XP unter vmware
Hallo,

also ich verwende IMAP und ich kann mir ebenso keinen Reim darauf machen "Nach Benachrichtigung". Klar ich hatte es mal eingestellt - aber die eMails sind sporadischer eingetroffen als wenn ich einfach alle 5 oder 15 Minuten auswähle.

Thema:

Mail Einstellung Synchronisationshäufigkeit

Mail Einstellung Synchronisationshäufigkeit - Ähnliche Themen

Benachrichtigungslicht beim Google pixel 3a: Hallo, ich habe ein Google pixel 3a übernommen und würde gerne die Benachrichtigungsled einschalten. Überall finde ich den Tipp, über die...
Outlook für Android zu ausgewählten Zeiten stumm schalten, unabhängig von Telefon-Einstellungen: Nicht immer will man Benachrichtungen für seine E-Mails haben, weil es eben zu bestimmten Zeiten einfach stört, aber trotzdem will man nicht alles...
Xperia 10 III Autofill in Web-Formularen funktioniert nicht: hallo, Obwohl in den Einstellungen google als Autofill-Funktion ausgewählt ist, funktioniert in Web-Formularen Autofill nicht. Es wird zwar eine...
Xiaomi 11T (Pro) ruckelt beim spielen von Candy Crush Soda: Beim spielen von Candy Crush Soda läuft das ganze alles andere als flüssig , ständig am ruckeln sobald im Bild ( Spiel) mehr passiert , selbst...
USB Meldung Android Sytem Warnmeldung Flüssigkeit oder Fremdkörper USB-Port deaktiviert: Hallo liebe Community, Ich habe das Xperia 10 III 5G ist grade mal nen gutes halbes Jahr alt. Seither funktionierte es auch immer anständig. Seit...

Sucheingaben

synchronisationshäufigkeit nach benachrichtigung

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67611-mail-einstellung-synchronisationsh-ufigkeit.html

,

nokia n8 synchronisationshäufigkeit

,
synchronisation häufigkeit nach benachrichtigung
, nokia synchronisationshäufigkeit, nokia synchronisation nach benachrichtigung, nokia n8 email push, synchronisation nach benachrichtigung, nokia n8 mail nach benachrichtigung, Synchronisationshäufigkeit, synchronisation häufigkeit, n8 nur manuelle synchronisieren, symbian benachrichtigung email imap, maileinstellungen n8, nokia n8 mail manuell synchronisieren, promail und nokia e7, e- mail- benachrichtigung auf nokia n8 funzt nicht, n8 synchronisationshäufigkeit, nokia email nach benachrichtigung, Nokia N8 email abruf nach benachrichtigung, n8 synchronisation nach benachrichtigung, nokia mail synchronisation häufigkeit, Nokia n8 email sync einstellungen, samsung galaxy s4 synchronisationshäufigkeit, nokia imap synchronisationshäufigkeit
Oben