Mail for Exchange in der Startansicht

Diskutiere Mail for Exchange in der Startansicht im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich habe Mail for Exchange in der Startansicht, bekomme aber neue ungelesene Mails (und auch den Zähler für neue Mails) in der Startansicht...
C

CommunicatorUser

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia E7
Netzbetreiber
Eplus
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
ich habe Mail for Exchange in der Startansicht, bekomme aber neue ungelesene Mails (und auch den Zähler für neue Mails) in der Startansicht nicht angezeigt. Ich kann lediglich Mail for Exchange über die Startansicht starten.

In den Werbebildern wird Mail for Exchange mit einem Zähler und den neuesten Mails dargestellt.
Kann jemand helfen?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
C

CommunicatorUser

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia E7
Netzbetreiber
Eplus
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
nachdem offensichtlich auch niemand eine Lösung hatte, kannich jetzt vermelden, dass es seit 3 Tagen funktioniert - ohne einer Änderung meinerseits (auch wissentlich kein Update installiert).
seltsam - aber geht jetzt.

Thema:

Mail for Exchange in der Startansicht

Mail for Exchange in der Startansicht - Ähnliche Themen

Samsung Email-Account löscht E-Mails auf t-online-Server: Hallo, in jüngerer Zeit werden die E-Mails, nach dem ich sie mit meinem Samsung S5 von t-online-Sever geladen habe, auf dem t-online-Server sofort...
E-Mails sofort nach Eintreffen auf dem Samsung sehen: Guten Morgen, ich verwende das Samsung 10 + zusammen mit dem Google-Konto und G-Mail. Bisher sind E-Mails sofort nach dem Eintreffen in der...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...

Sucheingaben

nokia e7 exchange

,

Nokia E7 mehrere Exchange konten

,

mail for exchange nokia e7

,
mail for exchange mehrere konten
, nokia e7 mail for exchange, mail for exchange E7, nokia mail for exchange mehrere konten, nokia e7 zwei exchange postfächer, symbian mehrere exchange konten, startansicht iphone 4, nokia e7 zwei exchange, iphone 4 exchange, neue postfächer anlegen Iphone4, exchange nokia e7, exchange ungelesenes mail nicht sichtbar, Postfach nokia e7 exchange, mehrere konten mail4exchange, nokia mail for exchange neue ungelesene nachrichten, nokia E7 zwei exchange konten, nokia mail for exchange mehrere Postfächer, mfe konto wird nicht angezeigt, nokia e7 2 exchange postfächer anlegen, nokia n8 startansicht mail for exchange anzeige, mail for exchange anzeige bearbeiten nokia n8 startansicht, nokia n8 mehrere exchange konten
Oben