Mail for Exchange-Konto umbenennen?

Diskutiere Mail for Exchange-Konto umbenennen? im Nokia Symbian 3 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, mein Anliegen steht ja eigentlich schon im Titel, aber hier nochmal: Wie kann ich das Mailkonto umbenennen? Ich habe Google als Exchange...

Fisco83

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
013.016
PC Betriebssystem
Win7, Ubuntu
Hallo,

mein Anliegen steht ja eigentlich schon im Titel, aber hier nochmal:

Wie kann ich das Mailkonto umbenennen? Ich habe Google als Exchange eingerichtet und das Mailwidget auf dem Startbildschirm. Allerdings nervt mich der Name der Mailbox, ich hätte da gern meinen Kontonamen. Wenn man mehrere Konten hat, ist es nicht schlecht, zu wissen, welches Konto das ist. Also, ist dann denn überhaupt möglich?

Danke

Thema:

Mail for Exchange-Konto umbenennen?

Mail for Exchange-Konto umbenennen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Welches? Moto E 2nd, Wiko Rainbow Jam, Huawei y550/y5/holly, (LG) -Android 4.4 oder 5: Hallo, ich suche ein Smartphone für: - Preislimit 120,- (gerne auch drunter) - Telefon/SMS - WhatsApp - (Ausnahmefälle: unterwegs Mails, Navi...
Twitter löscht Konto von @upleaks - Leak-Spezialist offenbar zu oft mit richtigen Treffern: Internetseiten wie die unseren profitieren in nicht unerheblichem Maße von der Arbeit fleißiger Helfer, die oftmals lange vor der eigentlichen...
Google verlängert Exchange ActiveSync-Unterstützung Ende Juli: Eigentlich hätte es gestern passieren sollen: Google wollte zum 30. Januar Exchange ActiveSync oder kurz gesagt "EAS" für E-Mail, Kalender und...

Sucheingaben

iphone email exchange umbenennen

,

nokia c7 mail for exchange löschen

,

nokia e7 mail exchange konto löschen

,
ipad exchange ordner umbenennen
, htc one s activesync konto umbenennen, ipad 3 mail exchange umbenennen, iPAD email Postfach umbenennen, exchange-mailbox unterordner in ipad3 anzeigen, nokia mail exchange box rename, nokia c7 postfach einrichten exchange activesync, zwei exchnge email adressen bei nokia e7, nokia 5800 mail for exchange mehrere konten, exchange umbenennen iphone, email-account iphone umbenennen, ipad 3 postfächer umbenennen, iphone exchange umbenennen, ipone exchange umbenennen, postfach activesync umbenennen nokia, wie kann ich mein aol email umbenennen, ipad email account umbenennen, nokia e75 exchange löschen, mail for exchange am nokia e75 löschen, handy exchange konto umbenennen, löschen mail for exchange nokia e75, nokia n8 exchange activesync einrichten
Oben